LucaV Geschrieben 11. März 2007 Teilen Geschrieben 11. März 2007 Hallo Hier noch einige Bilder von Zürich. Samstag 10.3.2007 Sonntag 11.3.07 Heute mit Probleme. Erst beim dritten Versuch hebte sie ab Hoffe die Bilder haben euch gefallen. Kritik erwünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grui Geschrieben 11. März 2007 Teilen Geschrieben 11. März 2007 Super Bilder:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blizzard Geschrieben 11. März 2007 Teilen Geschrieben 11. März 2007 sehr schöne bilder! bei dem wunderbaren wetter natürlich gleich doppelt schön :-) sagt mal, weiss jemand warum die AA heute erst beim 3. mal abheben konnte? hab sie beim ersten mal gsehen von der piste rollen nach etwa 100 m start-anlauf... danke und gruss dany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LHA spotter Geschrieben 11. März 2007 Teilen Geschrieben 11. März 2007 sehr schöne bilder! bei dem wunderbaren wetter natürlich gleich doppelt schön :-)sagt mal, weiss jemand warum die AA heute erst beim 3. mal abheben konnte? hab sie beim ersten mal gsehen von der piste rollen nach etwa 100 m start-anlauf... danke und gruss dany Gute Frage habe ich auch gesehen die ist ja dann fast 10min. da gestanden auf dem Taxiway und hat sich nicht gerührt:confused: war nicht das erste mal wo ich so ein Verhalten bei irgendeinem Flugzeug sehe:001: LHA spotter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 11. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2007 Hallo Dany Danke Es gab ein Elektronischer Fehler an Bord, so viel ich weiss. :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 Hallo Luca! Deine Bilder gefallen mir ziemlich gut! :cool: Kannst ruhig wiedermal ein paar Bilder bringen... :005: Besten Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.