PATZIP Geschrieben 11. März 2007 Teilen Geschrieben 11. März 2007 Hallo Zusammen, Ich habe mit gestern das FS Repaint installiert. Jedoch eine Frage habe ich zum Painten. Ist es möglich das ich das Ruder etc. bemale ohne die Schattierungen zu verlieren? Oder gibt es da einen anderen Trick? Bin um jede Antwort froh. Besten Dank und Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 FSrepaint eignet sich zur eigentlichen Grafikbearbeitung selbst sehr schlecht - aber es ist ein unverzichtbares Werkzeug um Änderungen die Du in anderen Grafikprogrammen (Adobe Photoshop, Corel Photopaint,...) sofort auf dem Flugzeug darzustellen. Meine Methode: 1) Textur in Grafikprogramm bearbeiten 2) Speichern 3) Resultat in FSrepaint anschauen 4) Im Grafikprogi korrigieren/anpassen usw. Dann kommt dann noch die ganze Geschichte mit der Konvertierung in das richtige Dateiformat, allenfalls der Alpha-Chanel, ... Es gibt viele Tutorials im Web - nur habe ich grad keine Links zu Hand, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 Hallo, Schindi... Ich wäre auch sehr froh auf solche Links..... Bitte gib mal Links.:rolleyes: Greez Burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 ...Es gibt viele Tutorials im Web - nur habe ich grad keine Links zu Hand, sorry. Hallo, Schindi... Ich wäre auch sehr froh auf solche Links..... Bitte gib mal Links.:rolleyes: Greez Burak ### ERROR ### Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 Es gilt halt immer noch: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Erstens, es tut mir leid für deine unsinnige Posts an mir....bist nicht schlauer als vorher...und deinen ERROR kannst du für dich behalten.:D oder denkst du immer noch, ich kann nicht lesen? Ja, ich kann nicht lesen, wenn SCHLAUE Leute wieder Komplimente an mir schreiben. Zweitens, das was du gemerkt hast, hab ich natürlich auch gemerkt, doch ich hab nur gedacht, weil er ja solche Seiten kennt oder einen schnelleren Zugriff auf den Tutorials hat hab ich gefragt. Ich frage an anderen, kennt jemand solche Tutorials, um zu lernen? Greez Burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Ich suche Tutorials zum Repainten lernen, hilft mir bitte. Greez Turkish Pilot.....Burak............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.