worldflyer Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 In den USA würde der Flughafen schon lange nach einem verflossenen (JFK) oder lebenden (George Bush SR) Politiker benannt. Wie wäre es also z.B. mit: "Bern - Blocher International Airport" "Emmen - Wilhelm Tell Auxillary" "Altenrhein - Gallus Field" "Zurich - MAC International" (Mario Arnold Corti) "Payerne - Chevallaz Airbase" Patrick Zitieren
Phil Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 In den USA würde der Flughafen schon lange nach einem verflossenen (JFK) oder lebenden (George Bush SR) Politiker benannt. Wie wäre es also z.B. mit: "Bern - Blocher International Airport" "Emmen - Wilhelm Tell Auxillary" "Altenrhein - Gallus Field" "Zurich - MAC International" (Mario Arnold Corti) "Payerne - Chevallaz Airbase" ''Meiringen Christophe Keckeis Airbase'' ''Geneve Jean Calvin Aeroport'' ''Gigi Oeri Euroairport'' ''Sion CC Regionale'' (Christian Constantin:D ) ;) :) Zitieren
Pädu747 Geschrieben 12. März 2007 Autor Geschrieben 12. März 2007 Sie sollten besser mal mehr Airlines anlocken, anstatt über einen belanglosen Namen zu diskutieren. gleicher meinung! Zitieren
bleuair Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 "Bern - Blocher International Airport" Patrick, Deine witzigen Vorschläge in Ehren, aber was zum Henker hat Bern mit Blocher zu tun????? Bitte schliesse mir diese Lücke des Allgemeinwissens! :005: Und am Rande: "Blocher" und "International" direkt nacheinander, ich weiss ja nicht, ob Dir das jemand abnimmt! :rolleyes: Zitieren
niemand Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 wie wär's mit "Züri-West"? oder "Patent Ochsner International"?;) Zitieren
Pädu747 Geschrieben 13. März 2007 Autor Geschrieben 13. März 2007 wenn schon dann polo international airport, oder alperose homebase:008: Zitieren
Pädu747 Geschrieben 13. März 2007 Autor Geschrieben 13. März 2007 wie wär's mit "Züri-West"?oder "Patent Ochsner International"?;) oder Polo Int. Airport..... Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Rudolf Minger International Airport Zitieren
niemand Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Aus brandaktuellem Anlass: POLOGÖLÄ-NATIONAL AIRPORT Sie singen "Eine näme mer no" , e Linie-Flüger nämlech......... :005: Schöns Tägli Zitieren
Pädu747 Geschrieben 15. März 2007 Autor Geschrieben 15. März 2007 alles super namensideen! Gefallen mir! und zur auflockerung gibts ne kleine überraschung.... da google video aber schlechte auflösung hat nur im kleinen bildmodusanschauen.... (habe dies mit meinen fotos gemacht und gemixt und.....) viel spass http://video.google.de/videoplay?docid=6547821598542138465 Zitieren
Alfred Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 Habe wieder lange nachgedacht, zahlreiche Varianten seriös geprüft und wieder verworfen. Jetzt bin ich fündig geworden. Der Flughafen Bern-Belp sollte Markus Bächli Airport heissen. Ich eröffne hiermit eine Online-Petition zuhanden des Grossen Rates des Kantons Bern mit Kopie an den Volkswirtschaftsdirektor Andreas Rickenbacher. Wir müssen jetzt handeln, das Mösli heisst sonst bald Charles Riesen Airport. Zitieren
HB-EDY Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 .......ja das würde wohl am Montag 16. April für Zürich dann in den Airlinern bei der Ankunt in Zürich-Kloten dann heissen: "we will be arriving at "Burning Böögg International Airport" ! Kommentare in den Fliegern............. what!!! (the six o'clock bells are ringing!) Grüsse und schönes Weekend! ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.