Remolus Geschrieben 10. März 2007 Teilen Geschrieben 10. März 2007 Hallo zusammen. Hätte mir jemand von euch einen gute Seite bei der man die Rega-Basis in Erstfeld gratis Downloaden kann?Und könnte ihr mir bitte von euch aus erklären(möglichst einfach un unkompliziert)wie ich diese Szenerie nach dem Download benutzen kann? Hoffe auf eine gute Antwort, Gruss Remo.:D PS:Die Tutorials im Internt helfen mir nicht weiter.:o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 10. März 2007 Teilen Geschrieben 10. März 2007 Grüss dich, bitte such funktion benützen http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=17296 :008: Holgi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 10. März 2007 Teilen Geschrieben 10. März 2007 Diese Szenerien brauchen dann noch Zusatztexturen, nur so als Hinweis! (Steht zwar schon da:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remolus Geschrieben 14. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2007 Hat geklappt! Aber jetzt stimmt die geographie nicht. Alles ist verkehrt. Gruss Remo.:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.