Marco Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 @ Bruno: AS350B3 bin ich mit den Nemeth Brüdern dran was auf die Beine zu stellen. Leider kann ich dir noch nicht viel verraten, da alles noch nicht ganz fix ist. Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remolus Geschrieben 1. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2007 Sali Andy. Ja ich habe geshaut aber da ist nichts! Remo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remolus Geschrieben 1. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2007 Übrigens,es ist mir in den Sinn gekommen ob eine Rolle spielt ob man die Datei mir http://www.winrar.de oder mit http://www.winzip.de extrahiert. Gruss Remo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remolus Geschrieben 11. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2007 Hallo zusammen.Stellt euch vor ......... ES HAT ENDLICH GEKLAPPT!!!!!!!!!! Und ich bin überglücklich!!:008: :007: :rolleyes: :cool: :p Ich danke euch allen vielmals für eure Hilfe!:008: :p Lieber Gruss, Remo. PS: Die Szenerie-Installation hat auch gleich geklappt! :008: :008: :008: :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy79 Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hi, Freut mich für Dich, dass nun alles funktioniet! :cool: Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remolus Geschrieben 13. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2007 Hallo, nächste Frage. Wie kann ich jetzt das Heli Gotthard Repaint auf http://www.hovercontrol.com im Fusi benutzen? Gruss Remo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remolus Geschrieben 20. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2007 Hat niemand eine Idee?:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy79 Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Hi Remo, In der Rar-Datei die Du runtergeladen hast, ist ein Ordner (texture.heligotthard). Diesen kopierst Du in den AS350 Ordner. Dann öffnest Du die Installation-Text Datei. Daraus benötigst Du das folgende: [fltsim.x] title=AS 350 Ecureuil Heli Gotthard sim=AS 350 model= panel= sound= texture=heligotthard kb_checklists= kb_reference= ui_manufacturer=Aerospatiale ui_type=AS 350 ui_variation=Heli Gotthard prop_anim_ratio=-1.86 atc_id=HB-ZEK description=The AS.350 was developed by Aerospatiale in the early 1970s, an Avco Lycoming powered prototype first flying on 27 June 1974, followed by a Turbomeca Arriel version on 14 February 1975. Customer deliveries of the Ecureuil (Squirrel) began in April 1978.\nThe Ecureuil was intended to replace the Alouette, and to compete with the Bell 206. The type represents one of Europe's most successful civil helicopter designs, and has found numerous overseas markets. It was also produced as the AS.550 Fennec military helicopter.\n atc_heavy=0 atc_airline= atc_flight_number=350 Den ganzen Text kopierst Du. Nun gehst Du wieder zu Deinem AS350 Ordner. Darin ist eine aircraft.cfg Datei. Diese öffnest Du. Solltest Du beim öffnen nachdem Programm gefragt werden, dass Du zum öffnen gebrauchen willst, wählst Du den Editor. Nun siehst Du mehrere Einträge die mit [fltsim.1] usw. beginnen. Den von Dir kopierten Text fügst Du nun unter den letzten [fltsim.XYZ] Eintrag ein. WICHTIG: Bei dem von dir eingefügten Text steht oben [fltsim.x]. Das "x" musst Du durch die richtige Nummer ersetzen. Wenn Du ganz oben in der aircraft.cfg schaust, siehst Du das der erste Eintrag [fltsim.0] ist. So gehts weiter (1,2,3...). Das "x" musst Du durch die nächste Nummer ersetzen. Wenn Dein letzter Eintrag also [fltsim.7] ist, dann musst Du bei dem eben eingefügten Text das "x" durch eine 8 ersetzen. Nun solltest Du die AS350 mit Heligotthard Texturen im FS auswählen können. Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remolus Geschrieben 23. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Sali Andreas, Die Repaint - Installation hat geklappt!:cool: Danke vielmals für die Hilfe, gruss Remo.:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.