Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Bruno: AS350B3 bin ich mit den Nemeth Brüdern dran was auf die Beine zu stellen. Leider kann ich dir noch nicht viel verraten, da alles noch nicht ganz fix ist.

 

Gruss Marco

Geschrieben

Sali Andy.

Ja ich habe geshaut aber da ist nichts!

Remo.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen.Stellt euch vor .........

 

 

 

ES HAT ENDLICH GEKLAPPT!!!!!!!!!!

Und ich bin überglücklich!!:008: :007: :rolleyes: :cool: :p

Ich danke euch allen vielmals für eure Hilfe!:008: :p

Lieber Gruss,

Remo.

PS: Die Szenerie-Installation hat auch gleich geklappt!

:008: :008: :008: :008:

Geschrieben

Hi,

 

Freut mich für Dich, dass nun alles funktioniet! :cool:

 

Gruss,

 

Andreas

Geschrieben

Hat niemand eine Idee?:)

Geschrieben

Hi Remo,

 

In der Rar-Datei die Du runtergeladen hast, ist ein Ordner (texture.heligotthard). Diesen kopierst Du in den AS350 Ordner. Dann öffnest Du die Installation-Text Datei. Daraus benötigst Du das folgende:

 

[fltsim.x]

title=AS 350 Ecureuil Heli Gotthard

sim=AS 350

model=

panel=

sound=

texture=heligotthard

kb_checklists=

kb_reference=

ui_manufacturer=Aerospatiale

ui_type=AS 350

ui_variation=Heli Gotthard

prop_anim_ratio=-1.86

atc_id=HB-ZEK

description=The AS.350 was developed by Aerospatiale in the early 1970s, an Avco Lycoming powered prototype first flying on 27 June 1974, followed by a Turbomeca Arriel version on 14 February 1975. Customer deliveries of the Ecureuil (Squirrel) began in April 1978.\nThe Ecureuil was intended to replace the Alouette, and to compete with the Bell 206. The type represents one of Europe's most successful civil helicopter designs, and has found numerous overseas markets. It was also produced as the AS.550 Fennec military helicopter.\n

atc_heavy=0

atc_airline=

atc_flight_number=350

 

Den ganzen Text kopierst Du. Nun gehst Du wieder zu Deinem AS350 Ordner. Darin ist eine aircraft.cfg Datei. Diese öffnest Du. Solltest Du beim öffnen nachdem Programm gefragt werden, dass Du zum öffnen gebrauchen willst, wählst Du den Editor. Nun siehst Du mehrere Einträge die mit [fltsim.1] usw. beginnen. Den von Dir kopierten Text fügst Du nun unter den letzten [fltsim.XYZ] Eintrag ein. WICHTIG: Bei dem von dir eingefügten Text steht oben [fltsim.x]. Das "x" musst Du durch die richtige Nummer ersetzen. Wenn Du ganz oben in der aircraft.cfg schaust, siehst Du das der erste Eintrag [fltsim.0] ist. So gehts weiter (1,2,3...). Das "x" musst Du durch die nächste Nummer ersetzen. Wenn Dein letzter Eintrag also [fltsim.7] ist, dann musst Du bei dem eben eingefügten Text das "x" durch eine 8 ersetzen.

 

Nun solltest Du die AS350 mit Heligotthard Texturen im FS auswählen können.

 

Gruss, Andreas

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Sali Andreas,

Die Repaint - Installation hat geklappt!:cool:

Danke vielmals für die Hilfe,

gruss Remo.:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...