swiss1882 Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 Hola zusammen Ich hab gerade die beiden B777 der Korean Air installiert von Federico Permutti (fsp_773kal_fp.zip), ( fsp_772kal_fp.zip). Nun zu meinen Problem: Bei "model=" ist nichts eingetragen. Also hab ich mal alle Möglichkeiten durchprobiert. Also, GE, PW usw. Nichts von alldem hat geklappt. Immer blieb der Flieger grau. Wie habt ihr das gelöst? [fltsim.XX] title=FSP KOrean Air 777-200 sim=boeing777-200 model= panel= sound= texture=KAL kb_checklists= kb_reference= atc_id= atc_airline=Korean Air atc_flight_number=1123 ui_manufacturer=AI_Plane ui_type=Boeing 777-200 ui_variation=Korean Air description=FSPainter Boeing 777-200 atc_id_color=0000000000 visual_damage=0 atc_parking_codes=KAL atc_parking_types=GATE Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 Hallo Urs, wenn der Flieger grau bleibt, ist es nicht ein "model"-Problem, sondern etwas stimmt mit den Texturen nicht. Überprüfe doch mal, ob der Eintrag "texture=KAL" stimmt, d.h. der Ordner mit den KoreanAir Texturen MUSS auch KAL heissen, ansonsten musst Du das anpassen. Eine andere Fehlerquelle könnte das [fltsim.XX] sein, dort solltest du für "XX" die richtige Zahl einfügen. Hast Du sonst keine anderen 777, müsstest du [fltsim.0] setzen, hast du schon welche Texturen installiert, nimmst du die nächst höhere Zahl. Hier ein Beispiel aus meiner aircraft.txt: [fltsim.3] title=FSP KOrean Air 777-200 sim=Boeing777-200 model=PW panel= sound= texture=PW_KAL atc_id=HL7721 atc_airline=Korean atc_flight_number=002 atc_heavy=1 ui_manufacturer=AI ui_type=777-200 ui_variation=Korean Air description=FSPAP products atc_parking_types=GATE atc_parking_codes=KAL Wie Du siehst brauchts den "model=PW" Eintrag schon, aber wenn dieser fehlt, wird der Flieger überhaupt nicht geladen, auch nicht grau... Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swiss1882 Geschrieben 10. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2007 Hallo Christian Danke für deine Typs. Daran hat es aber nicht gelegen. Sondern daran, dass ich die Texturen ins V3 Model installieren wollte und nicht gemerkt habe, dass die Texturen für das ältere Modell erstellt worden sind. Das hab ich jetzt runter geladen und dort installiert. Et voilà, ça marche :008: Jetzt hoffe ich, dass mal eine Texture für das V3 Modell rauskommt:) Gruss Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.