Arts Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich versuche FS Inn 1.2 zu installieren. Nach der Installation starte ich den Flusi und öffen FSInn Controll Panel. FS Inn erstellt nun die Aircraft DB und vergibt die Unique ID's, danach offnet das Fenster 'Loading Aircraft' und nichts geht mehr.... Es ist mir unmöglich FS Inn zu verwenden. Auch wenn ich den Flusi Prozess Abschiesse und neu starte, FS Inn Control erneut starte, verteilt FS-Inn die IDS erneut (Jedoch jetzt vielviel schneller, da die DB existiert) aber wieder beim Loading Aircrafts, hängt der Flusi. Der Flusi hängt.... Weis jemand warum und wie ich das Problem lösen kann. Kann es sein das ich zuviele Aircrafts installiert habe? sicher so an die 1400 Variationen... Oder hat es Einfluss das mein Flusi nicht auf dem C: Drive installiert ist? Oder kann es irgend eine Aircraft sein die das Problem verursacht? FS Co pilot ist auch installiert, die Reihenfôlge der Installation wurde auch eingehalten. 1. FS Copilot 2. FS Inn Bin für jede Hilfe dankbar. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druide Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 Deaktiviere mal 1300 deiner 1400 Aircraft - dann siehste obs daran liegt. Wo der Flusi geinstet ist ist egal. Ob ein einzelnes Aircraft Probleme macht, möglich, kA. cheers, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.