joh-k Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 Hallo Morgen Samstag bin ich nachmittags ab Grenchen mit einer P32R (Piper Saratoga, 6-Pl.) unterwegs. Flugroute und allenfalls Zwischenlandungen sind noch nicht bestimmt, werdem v.A. dem Wetter angepasst. Vorzugsweise Alpen... Wenn jemand Lust hat mitzukommen, darf er/sie sich gerne bei mir melden, würde mich freuen. Und eben, Platz für Routen- und Destinationswünsche hat es natürlich auch noch. ;) Nähere Infos und Höhe der Kostenbeteiligung folgen über Mail oder PM. Gruss Johannes Zitieren
joh-k Geschrieben 10. März 2007 Autor Geschrieben 10. März 2007 Guten Morgen Das Wetter ist nun also doch besser als zuerst angesagt. ;) Ist sonst niemand mehr unterwegs -> Kleiner Zvieri-Fly-in irgendwo? :) ...bei mir hätte es zudem noch freie Plätze, bis jetzt 1 Pax. Gruss Johannes Zitieren
bleuair Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 ab Grenchen mit einer P32R (Piper Saratoga, 6-Pl.) unterwegs. Jäää moment und wer fliegt sie? Oder gehts da 1 Step ahead? ;) Hatte bei der Airshow das Vergnügen in eine nigelnagelneue Saratoga zu gucken, schönes Fliegerle. Aber die Malibu gefällt mir trotzdem besser :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.