Manuel Babes Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Grüsses, hab wieder mal etwas kurzes gemacht, zu sehen, hier -> http://youtube.com/watch?v=pjMyU-J-4lE Nichts aufregendes, aber ein kleiner Blick schadet nie =) Viel Spaß, p.s.: Sorry für einige zu dunklen Stellen Zitieren
WoH034_Marc Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 Hi, wow was für ein Video. Hab abunzu geschaut ich schau mir ne Werbung an für Tui oder sowas. Sieht wirklich sowas von real aus und die Grafik - einfach atemberaubend. Welche Scenery ist das? Also wirklich genial dickes lob Zitieren
SevOrin Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 Die Grafik ist echt genial! Ausserdem finde ich die Musik noch passend zum Geschehen, die Hektik im Film und die in der Musik sind etwa gleich! Das macht den Film doch gleich viel symphatischer! E liebe Grues Severin Zitieren
Manuel Babes Geschrieben 9. März 2007 Autor Geschrieben 9. März 2007 Danke =) Welche Scenery ist das? Das ist Austria Professional; eig. ein Muss für Alpen Fans =) Zitieren
daniel12 Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 Servus Manuel! Super Video , wie immer :005: Lg Daniel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.