bitesnake Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Gem. Nachrichten von heute morgen, ist beim Landeanflug eine B 737 der Garuda in Flammen aufgegangen. Nach ersten Meldungen soll es zwischen 50-95 Tote gegeben haben. Weiteres ist noch nicht zu erhalten. Pit Zitieren
alpha1 Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 War gerade auf GMX und da hatte es einen kleinen Artikel. Ist zwar nicht der beste und nicht der profesionellste, aber eine kurze Info gibt er. Link dazu:hier Grüsse Ciril Zitieren
CarstenB Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Hier noch ein weiterer Link für alle, die nur über das ff in's Internet kommen und deren TV defekt ist. Zitieren
StefanWyss Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 http://www.n24.de/lifestyle/article.php?articleId=104738&teaserId=106119 Zitieren
Blizzard Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 shit, genau mit so einer maschine bin ich genau an dem ort vor etwas mehr als einem jahr auch gelandet.... :-( hoffentlich haben möglichst viele Menschen das Unglück überlebt... --- Dany Zitieren
VH-ELL Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 shit, genau mit so einer maschine bin ich genau an dem ort vor etwas mehr als einem jahr auch gelandet.... :-( Shit, mit genau solchen Maschinen landen hunderte Personen am Tag am selben Ort (und noch an ganz vielen anderen Orten). Da sehe ich jetzt den Zusammenhang kein bisschen, worauf willst Du hinaus? - B737 ist ein unsicheres Flugzeug? - Dieser Flughafen ist höchst gefährlich? - Indoniesen Teil 28830? - Eine 737 an diesem Flughafen ist gefährlich? - Akutes Bedürfnis sich auszudrücken? Sorry, konnts mir nicht verkneifen. Zitieren
bitesnake Geschrieben 7. März 2007 Autor Geschrieben 7. März 2007 Bitte nicht wieder Diskussionen (wie sicher ist etc.) Die Maschine war die PK-GZC cn: 25644 Gruss Pit Zitieren
A321 Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Eines ist einfach erschreckend und wirft natürlich Fragen auf. Nämlich dass dies der 4. Unfall seit Anfang Jahr in Indonesien mit einer Boeing 737 ist. Statistisch gesehen ist also seit Jahresbeginn alle 2.5 Wochen eine Boeing 737 in Indonesien verunfallt! Das ist fakt und kann nicht wegdiskutiert werden. Die Gründe dafür werden wohl verschiedene sein. Gruss, Kevin Zitieren
ord91 Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 4? Na da muss mir noch eine Maschine fehlen. Aber man kann mir sicher auf die Sprünge helfen. Guido Zitieren
FalconJockey Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Auf jeden Fall wird es eher nicht am Flugzeugtyp gelegen haben... Zitieren
Danny C172 Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Eine kleine Regel, die ich auch erst kürzlich im Forum gefunden habe (ein zwar schon etwas älterer Thread, aber immer noch sehr zutreffend). Selbstverständlich soll sich niemand davon betroffen fühlen - es sind ja sowieso stets die anderen ... http://www.flugsimulation.ch/forum/showthread.php?t=36235&highlight=spiel+flugzeugabsturz Sorry, konnts mir nicht verkneifen. Nicht böse sein, ist nur Satire. Gruss Daniel Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Das Spiel ist leider ziemlich veraltet, denn heute werden keine wilden, sondern nur noch moderate Spekulationen verbreitet und die Beileidsbezeugungen haben doch deutlich abgenommen, seit immer die selben abstürzen. Gruss Walti Zitieren
Danny C172 Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Traurig, aber wahr, Walti. Gruss Daniel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.