thobu Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 hallo zusammen... vor (langer) zeit hatte ich einmal ein tool oder ein patch mit dem ich den fs9 ohne cd starten konnte. nun meine frage(n): existiert das teil noch, und wenn ja funktioniert es ohne störungen und zu allerletzt.... wo finde ich es???? habe nun das web von vorne bis hinten durchgekämmt aber nichts gescheites gefunden. vieleicht bin ich in der zwischenzeit auch nur zu:006: (deshalb schreibe ich hier alles nur klein. braucht weniger hirnaktivität:rolleyes:) bin dankbar für jeden input... merci:008:u guets nächtle...:006::006::006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Schau in Deine Mailbox. Bei mir funktioniert es schon lange Zeit problemlos. Edit: Leider kann die Mail nicht gesendet werden, trotz ZIP-File. - These recipients of your message have been processed by the mail server:****.****.ch; Failed; 5.3.0 (other or undefined mail system status) Remote MTA mx1.datacomm.ch: network error Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 ... einfach bezüglich FS9 und FS9.1 aufpassen - es braucht die "richtige" EXE-Datei. Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Ist klar, Update auf FS9.1 ist bei meiner Version Voraussetzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nebuchadnezzar Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 viele gute NoCD's und Patches... ... nicht nur für den Flusi...:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thobu Geschrieben 7. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2007 Bin fündig geworden... und zwar hier http://www.gamecopyworld.com Es funktioniert... Heureka!!! So kann ich endlich wieder CD Nummer 4 aus dem Laufwerk nehmen und das gute Teil schonen. Es sieht leider schon sehr mitgenommen aus. Besten Dank für die tollen Tips und eure Bemühungen:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 18. März 2007 Teilen Geschrieben 18. März 2007 Hallo Zusammen, Könntet ihr mir auch eine FS9.1 (Deutsch) Datei senden ohne das ich die CD-Rom einlegen muss. PS: Leider hatte mein PC Letzten Samstag Abend (10.03.2007) einen Festplatte Crash gehabt und musste den PC zur Reparatur bringen das Urteil die Festplatte hatte 16.Fehler drin gehabt und nun habe ich eine ganz neue Festplatte einbauen lassen. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 18. März 2007 Teilen Geschrieben 18. März 2007 Marcel, wie kann ich Die die Datei schicken, wenn Du die Mails blockiert hast? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 18. März 2007 Teilen Geschrieben 18. März 2007 Hallo Ueli, E-mail ist wieder freigeschaltet. Hier meine Mail Adresse: staublim@bluewin.ch MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 18. März 2007 Teilen Geschrieben 18. März 2007 Marcel, Du hast Post... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Könnte mir bitte jemand auch die Deutsche datei senden? wär total nett:008: marco.tennis@bluewin.ch Danke! ps. hab auch das 9.1 update drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Marco, auch Du hast Post. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gulfstream Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Hallo Ueli wenn du so schön am versenden bist würde ich mich auch über Post freuen! Danke! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Ja, mir bitte auch senden Ueli! Danke vielmals! Gruss Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whiskybravo Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Hello Thobu, ich möchte auch gerne meinen FS9 ohne die CD starten. Ich war im Internet by gamecopyworld.com und wusste dort nicht welche datei die richtige ist zum runterladen. Könnte ich bitte eine kopie deiner datei bekommen ? meine e-mail: whiskbravo@hispeed.ch. Mit bestem Dank im voraus. Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Guckst du hier http://www.simradar.com/File/3253/No_CD_fix_for_patched_version_of_FS2004__FS9_1_.html Guckst du auf: Found in Klickst du auf Flight Simulator 2004 Klickst du auf: DOWNLOAD Wartest du auf automatischen Start des Downloads. Dauert etwas. Falls nix geht, klickst du auf: start the download here hast du den nocd fix freust du dich (Ausdrucksweise nicht so streng bewerten) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Gulfstream, Diuhh, all Bitte benutzt den Link von WolfgangJ, dort ist der Patch zum Download. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gulfstream Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 ...und funzt problemlos! Hier im Forum wird man wirklich geholfen, blubb Dank an alle Gruess - Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast twainmarx Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Gibt es eigentlich schon ne Möglichkeit auch den FS X ohne CD zu starten? Ist doch recht lässtig immer die CD einzulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Gibt es eigentlich schon ne Möglichkeit auch den FS X ohne CD zu starten? Ist doch recht lässtig immer die CD einzulegen. 1. ich habe eine DVD.2. brauchte ich die DVD von Anfang an nicht um den FSX zu starten:rolleyes: 3. Wofür war noch diese Onlineregistrierung :006::D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Hallo Wolfgang, Besten Dank für den Link, hab mir den "No-CD" auch mal installiert, funktioniert einwandfrei ! :cool: Happy Landings Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhf2 Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 1. ich habe eine DVD.2. brauchte ich die DVD von Anfang an nicht um den FSX zu starten:rolleyes: 3. Wofür war noch diese Onlineregistrierung :006::D Hallo Ich plane mir den FSX bei Ebay zu ersteigern. Heißt das, das nach erfolgter Online-Registrierung durch den Verkäufer ich den FS nicht mehr benutzen kann ? Oder nicht mehr vollwertig? Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Hallo Michael, genau kann das nur M$ beantworten. Du könntest aber auch bei Problemen bei der Registrierung den Leuten an der Hotline sagen du hättest dir einen neuen PC zugelegt und den Alten verschrottet. (Ohne Gewehr) :005: Ansonsten habe ich auch schon gelesen das Leute einen Crack benutzt haben um die Registrierung zu umgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Gehört nisch gerade dazu, doch ne Frage.... Wie kann ich diesen Patch installieren? Ich kanns nisch..... Hilft mir da jemand? greez burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.