oli177 Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Wegen Zürich-Lastigkeit halte ich mich in Grenzen :005: 7 Bilder aus dem Anflug und vom Feuerwehrhügel am Sonntag... Swiss RJ-100 | HB-IYV Hello MD-90-30 | HB-JIA Thai A340-642 | HS-TNB Swiss A330-223 | HB-IQC Swiss A320-214 | HB-IJJ Emirates A340-541 | A6-ERE Swiss A320-214 | HB-IJL Sodeli, hoffe euch nicht gelangweilt zu haben :rolleyes: Schöne Obig no! Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hey Super schöne Bilder vorallem das letzte:005: Weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A340 Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hallo Oli Schöne Bilder gefallen mit echt gut. Und langweilig fand ich s auch nicht;) Jetzt haben wir dann vom Sonntag bereits alle Perspektiven vom Flughafen:D Vielen Dank für s zeigen! Gruss Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Sali Oli Danke für die tollen Fotos. Warum in Grenzen halten??? Bei der Qualität, bitte mehr! Solange das Verhältnis von Quantität und Qualität stimmt, sehe ich da gar kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Hallo Ich finde das letzte Bild nur :cool: ,wir wollen doch alle nur Flieger sehen,ist doch egal woher und wenn sie von der Qualität gut sind, her damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Da kann ich mich nur anschliessen! :cool: Ob Zürich lastig oder nicht, da kannst du wirklich gerne mehr bringen! Die Bilder sehen toll aus! Besten Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 super bilder! Bravo!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Toll, vor allem das letzte Bild mit dem Matterhorn im Hintergrund hat es mir sehr angetan:005: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 7. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2007 Vielen Dank erstmal allen fleissigen Schreibern und danke-Sagern. Freut mich, dass es gefällt :007: Habe noch einen Nachschlag vorbereitet, viel Spass... El Al B737-8Q8 | 4X-EKP Einer der schöneren A320 in der Umgebung... Edelweiss A320-214 | HB-IHZ Und nochmals die Szene mit grösserem Gerät :cool: Swiss A340-313X | HB-JMB Emirates A340-541 | A6-ERE Kleine Airshow über Zürich :007: Sieht irgendwie komisch aus :009: ;) Swiss RJ-100 | HB-IXF Belair B767-3Q8/ER | HB-ISE Private Falcon 900 | G-HMEV Danke für's anschauen! Cheers, Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 WOW, und solche Bilder wolltest Du uns vorenthalten??!! Du hast nicht zufälligerweise noch mehr auf Lager? :008: einfach Spitze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Hey Oli :eek: Sack starke Bilder Hast du noch Bilder von den zwei Hunden auf dem Spottehügel ?:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 7. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2007 Du hast nicht zufälligerweise noch mehr auf Lager? Meine Speicherkarte war noch nicht voll nach diesen paar Bildchen ;):) Mal schauen, evt. stelle ich Morgen noch einige nach :) Hast du noch Bilder von den zwei Hunden auf dem Spottehügel ? Waren das etwa deine Hunde?:rolleyes: Ich machte ein Bild, löschte dies aber wieder weil es mir zu unscharf war. Sorry, wenn ich das gewüsst hätte :005: Ich kann aber meinen Kollegen fragen, der fotografierte ja auch und vllt. hat er noch das eine oder andere... Grüsse Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.