Danny C172 Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hallo zusammen! Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit, das Call Sign des Flugzeuges für das Standard ATC des FS9 zu wechseln, ohne dass der gesamte Flieger (und insbesondere das Panel) neu geladen wird? Ich fliege jeweils mit einem Call Sign zu einem Zielflughafen, parkiere den Flieger am Gate und würde dann in der gleichen Konfiguration, aber mit einem anderen Call Sign gerne wieder zurück fliegen (z.B. LSZH - EDDF als SWR216 und EDDF - LSZH als SWR217). Insbesondere beim PSS-Panel ist es recht mühsam, da es mir das gesamte Panel neu lädt, wenn ich im Aircraft-Menü zwar den gleichen Flieger auswähle und nur das Rufzeichen ändere (bspw. sind dann wieder alle Türen zu, die Funkfrequenzen sind wieder auf Standard zurück, das Fuel und der Payload sind wieder auf den Ausgangswerten gesetzt etc.). Kann man das irgendwie beheben? Ist ja idiotisch, dass gleich ein quasi neuer Flieger geladen wird, wenn man nur das Call Sign ändert. Besten Dank für Eure Hilfe. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hoi Daniel, sorry ich glaube nicht, dass es anders geht, wüsste ich jedenfalls nicht. :o Vielleicht kommt noch jemand mit was neuem. Betse Grüsse Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 6. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hey Andy So ein Mist! Na ja, kann man nichts machen. Trotzdem merci für Deinen Post. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Gern geschehen, bis wieder mal Gruss Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.