Robin Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Unter diesem Motto war ich auch schon fleißig und habe schon die ersten Bilder dieses Monats auf meine Homepage gestellt. Highlights Berlin von oben EDDB / SXF / Berlin Schönefeld Tegel by night Malaga Runway 31 Spanair Kollege Mondfintsernis in Ägypten Pulkovo in Hurghada Für den Rest check out www.737crew.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Provisional Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Wie immer klasse Bilder von dir Robin, bin überrascht das du schon so schnell welche von diesem Monat auf deine Homepage gepackt hast, sonst hab ich immer lange und gespannt darauf gewartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinp Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hallo Robin, wieder mal ein herzliches danke fürs mitnehmen ! Welche Höhe hattet Ihr den in etwa beim Überflug von SFX und welche FL nach MUC bzw. wieder zurück ? Merci mit Gruss von Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeremy Kaufmann Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 wow, hammer Bilder:) Von wo aus hast du den Mond fotografiert? warst du in der Luft? sieht auf jeden Fall super aus!:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.