N.Grunder Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Hallo, hier mal ein Link zu Chip.de Noël Zitieren
Michael M Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Das ist schon vor längerem als Fälschung (d.h. Das DX10-Bild ist manuell überarbeitet und entspricht nicht dem, was man tatsächlich erwarten darf) enttarnt worden. Zu früh gefreut ;). Zitieren
N.Grunder Geschrieben 4. März 2007 Autor Geschrieben 4. März 2007 wow, Chip ist doch sonst eine recht seriöse Zeitschrift :( ! Noël Zitieren
Wittgensteiner Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Was wir erwarten dürfen ist wesentlich mehr. Und freuen darfst du dich trotzdem.:D Zitieren
markus Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Was wir erwarten dürfen ist wesentlich mehr. Und freuen darfst du dich trotzdem.:D Warum bist du dich da so sicher? Zitieren
Michael M Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Das heisst? Nur durch DX10 soll der FSX noch besser als auf dem oberen Bild aussehen? Wohl kaum, oder? Zitieren
N.Grunder Geschrieben 4. März 2007 Autor Geschrieben 4. März 2007 ich kann auch nicht glauben das DX10 alleine so einen unterschied auf den Screen zaubern kann. Noël Zitieren
Johannes Müller Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Im Moment kann man auch nur "glauben", denn die FSX-Entwickler sind noch gar nicht so weit. Es sind in erster Linie die gleichen Teams, die am SP1 und an den DX10-Anpassungen arbeiten, d.h. sie konzentrieren sich erst mal auf SP1 (zum Glück :D). Lassen wir uns überraschen - mehr kann z.Zt. niemand sagen (und wenn er's könnte, dürfte er es wohl kaum). "Anders" wird es sicher :D Gruss Johannes Zitieren
Wittgensteiner Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Was ich gesehen hab, hab ich gesehen. Lasst euch zum Thema DX10 bei der CBit in Hannover mal überraschen. :005: Zitieren
HeinzS Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Was ich gesehen hab, hab ich gesehen. Lasst euch zum Thema DX10 bei der CBit in Hannover mal überraschen. :005: sicher wird DX10 auf der Cebit zu sehen sein, aber da wird wohl nichts vom FSX dabei sein.:001: Zitat von Phil Taylor: The work on SP1 and DX10 is being performed by the same team of people (the Graphics and Terrain team) and thus delivering SP1 has delayed DX10. Zitieren
margeorg Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Weil ich es gesehen habe. Mr. Spock würde es so ausdrücken: Das halte ich für extremst unwahrscheinlich :D Zitieren
Wittgensteiner Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Was soll denn daran so unwahrscheinlichst sein, wenn ich von der Firma aus bei einer Vorführung zugegen war. Dort wurden mehrere Vergleiche vorgeführt betreffend DX9 zu DX10. Zitieren
margeorg Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Ich will damit sagen, dass es faktisch unmöglich ist, dass Du einen Vergleich des FSX mit DX9 und DX10 gesehen hast. Irgendwelche "Artistic Impressions" gibt es natürlich schon länger - aber die sind wie gesagt nicht direkt aus dem Sim. Zitieren
Wittgensteiner Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Wo habe ich das denn so geschrieben ? Die Frage betraf den Vergleich zwischen DX9 und DX10. Und da gibt es sehr wohl schon Vergleichsmöglichkeiten. DX10 ist eine Verbesserung. Zitieren
Marco_Air Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Der FSX sollte erst mal so aussehen wie auf dem Screen mit DX9, bevor man sich an das angebliche DX10 anschauen soll:rolleyes: :p Zitieren
Shadow Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Wenn ich mal so ganz frech zu diesem Bild verlinken darf...: http://www.aerosoft-online.de/flusipilot/files/gc_2006/GlacierPark_FSX_DX_10.jpg Man beachte bitte die Aussage rechts unten im Bild "DirectX 10 Artist's Concept Image" Meines Wissens ist das ein bearbeitetes (reales) Bild, so wie sich die Entwickler damals (glaube das war so September 2006) vorgestellt haben, wie DX10 einmal aussehen könnte! Bis der FSX mit DX10 zu haben ist, wird wohl noch einige Zeit vergehen und bis der FSX dann auch noch mit bezahlbarer Hardware zu fliegen ist, wird es auch noch ein weilchen dauern:005: Zitieren
Wittgensteiner Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Ganz speziell zum FSX ist dieser Link ganz interessant http://www.fs2004.com/forums/index.php?&act=ST&f=103&t=108289 Zitieren
HeinzS Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Hallo Niels, die im ersten Beitrag gezeigten Bilder stellen den FSX dar und der einzige, der daraus einen allgemeinen Vergleich DX9 zu DX10 abgeleitet hat warst du, alle anderen haben sich die Bilder angesehen und wussten worum es hier wirklich geht ;) Zitieren
Wittgensteiner Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Auch das ist nicht korrekt. Ich habe mich darauf bezogen das Noel gewisse Erwartungen in den DX10 gesetzt hat, die natürlich auch den FSX betreffen. Daraufhin kam die Antwort das man dem betreffend nicht das entspricht was man erwarten dürfte. Bei der Vorführung wo ich anwesend war, ging es um DX10 im Allgemeinen und wurde unter anderem auch der FSX erwähnt. Als Beispiel wurde sehr gross der Shooter Crysis vorgeführt, von dem es mittlerweile auch ein DX10-Video im Netz gibt das sehr gut zeigt wozu DX10 in der Lage ist. Natürlich hängt es zum Teil auch mit der Grafikengine zusammen. Damit möchte ich persönlich nur unterstreichen das die positiven Erwartungen durchaus berechtigt sind. Worum es hier geht ist mir durchaus bewusst, aber das die Waage hier gleich aus Gold sein muss, nicht. Zitieren
HeinzS Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Hallo Niels, du kannst doch nicht einen Shooter mit seiner sehr begrenzten Umgebung mit dem FSX und seiner unbegrenzten Umgebung vergleichen. Hier ist ein Artikel über DX10: http://www.tecchannel.de/client/windows/449917/index2.html Und von dem Ganzen, was dort schön beschrieben wird, ist realistisch nichts im FSX einsetzbar. Dazu müsste er nämlich neu programmiert werden und das ist bis zum Herbst nicht zu schaffen(siehe Release von Crysis: Coming soon). :009: Zitieren
Johannes Müller Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Vielleicht warten wir einfach noch ein bisschen, bis die offiziellen Screenshots da sind :). Vorher - und vor allem mit Informationen, die niemand bestätigen kann/darf - bringt das eigentlich nichts. Bleiben wir doch lieber bei den Angaben, die man weiss bzw. die andere überprüfen können (ist nicht persönlich gemeint - aber wenn man schreibt "ich weiss es, darf es aber nicht zeigen" dann trägt das nicht wirklich zu einer Diskussion bei). :) Z.B. Braucht DirectX-10 eigentlich ein aktiviertes Aero? Gruss Johannes Zitieren
Wittgensteiner Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Ich wollte eigentlich nur mal so nebenbei erwähnen das DX10 durchaus lohnenswert ist, und in Zukunft einiges an Spielspass verspricht. Das daraus gleich eine Hexenjagd wird ist ja schon fast typisch.:001: Zitieren
Johannes Müller Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Bitte entschuldige, falls mein Posting irgendwie unglücklich wirkte - das ist wirklich nicht meine Absicht gewesen! Ich habe auch keine Probleme mit allgemeinen Bemerkungen bzgl. Direct-X 10, da gibt es ja schon einiges zu sehen (zumindest auf Screenshots). Ich glaube einfach, "wir alle hier" sind hauptsächlich auf FS-X fixiert und da wollen wir nur von Informationen bzgl. Direct-X 10 und FS-X hören (und das denken wir uns auch dazu, falls nichts anderes dabei steht -- im Unter-Forum "Allgemeine Themen zur Flugsimulation"). Und zu FS-X mit DX10 gibt es nun (meines Wissens) noch keine genaueren Informationen... (leider :D) Gruss Johannes Zitieren
Wittgensteiner Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Ich finde jetzt den Link nicht aber hier eine Beschreibung zu einem Add-on für FSX das noch dieses Jahr rauskommt, und nur mit DX10 läuft. Flight Simulator X: Adrenaline 05.03.2007, 14:46 Addon zur Flugsimulation angekündigt Microsoft Game Studios hat ein Addon für die Flugsimulation Flight Simulator X angekündigt, das pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft erscheinen soll. Flight Simulator X: Adrenaline Die Erweiterung namens Flight Simulator X: Adrenaline bietet unter anderem drei neue Flugzeuge wie zum Beispiel die P-51 Mustang. Neben weiteren Zusatzmissionen erwartet Sie zudem ein neuer Multiplayer-Modus, bei dem Sie mit anderen Spielern um die Wette fliegen. Darüber hinaus setzt das Addon auf moderne DirectX 10-Effekte, um die Optik gehörig aufzubohren. Für die Entwicklung von Flight Simulator X: Adrenaline zeichnet das hausinterne Aces Studio verantwortlich, die in der Vergangenheit bereits die Serie betreut haben. Zitieren
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