Burkhard Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Hallo, nach dem Mergen des PSS/ IFDG scheint alles soweit ganz gut zu laufen. Ein Problem habe ich aber! Das FD steht still und fest. Das macht natürlich ein Fliegen fast unmöglich, zumindest von Hand. Gibt es hier Hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Guten Tag Burkhard Wenn Du mir Deine E-Mailadresse angibst, dann sende ich Dir meine PSS- und iFDG-Dateien, mit denen bei mir der Merge funktioniert. Hoffe, dass es bei Dir dann auch klappt. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Hallo Oski, Nun ja, da bin ich natürlich kein Profi. Auf jeden Fall fahren die Klappen aus, wenn ich sie betätige, aber wenn man natürlich genau ins Detail geht, dann stimmt gegenüber dem Original sicher einiges nicht. Ich bin schon glücklich, dass sich der Airbus "normal" fliegen lässt, ohne dass ich ein IT-Spezialist sein muss, der sämtliche Tweaks anwenden muss, um den Vogel in die Luft zu bringen. Beste Grüsse Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Hi Oski Nun, Du weisst natürlich besser wie sich ein Airbus wirklich fliegt, ich hatte nur mal im Simulator Gelegenheit hierzu. Auf jeden Fall fliegt sich die Krähe ganz normal und sämtliche Systeme und Komponenten funktionieren soweit ich das als Nicht-Profi beurteilen kann und diese simuliert werden. Beste Grüsse Daniel P.S. Klappenstufen habe ich übrigens 5 beim gemergten Airbus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zwyssig Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hallo liebe Airbus Fans Ich habe das PSS Panel ebenfalls mit dem iFDG Flieger zusammen gemergt, es brauchte einige Zeit und Flüge bis ich zufrieden war, (Nerven ebenfalls). Das mit den Klappen stimmt, ich habe ebenfalls wie Daniel im iFDG aircarft. conf file die Positionen geändert, ansonsten stimmt die Anzeige im display nicht. Soweit fliegt es sich eigentlich nicht schlecht, manchmal unterschiesst der Flieger die GS und die TCAS Warnungen konnte ich bis heute ebenfalls noch nicht aktivieren. Das grösste Problem, dass ich habe ist, wenn ich einen Flug ausgeführt habe, ob dies nun im PSS oder im gemergten iFDG Airbus ist, nach der Landung läuft der Stabilizer immer in die Nose Up Position, ich kann ihn dann wieder in die neutrale Position bringen doch sobald ich die Trimmung los lasse läuft er wieder an den Nose Up Anschlag. Den Flieger neu laden hilft nicht, ich muss den FS neu aufstarten und dann stimmt es wieder. Die FD Bars funktionieren doch bankt der Flieger etwas zu schnell, ich habe bis heute den Parameter nicht gefunden wo man dies einstellen kann! Ihr seht es gibt, aus meiner Sicht jedenfalls, immer Kompromisse beim mergen. Auch trotz all meinen Bemühungen sind wir noch weit von einem Airbus Simulator entfernt, doch ist dies aus meiner Sicht die best mögliche Lösung im FS. Mit herzlichen Grüssen, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.