Burkhard Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Hallo, nach dem Mergen des PSS/ IFDG scheint alles soweit ganz gut zu laufen. Ein Problem habe ich aber! Das FD steht still und fest. Das macht natürlich ein Fliegen fast unmöglich, zumindest von Hand. Gibt es hier Hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Guten Tag Burkhard Wenn Du mir Deine E-Mailadresse angibst, dann sende ich Dir meine PSS- und iFDG-Dateien, mit denen bei mir der Merge funktioniert. Hoffe, dass es bei Dir dann auch klappt. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Hallo Oski, Nun ja, da bin ich natürlich kein Profi. Auf jeden Fall fahren die Klappen aus, wenn ich sie betätige, aber wenn man natürlich genau ins Detail geht, dann stimmt gegenüber dem Original sicher einiges nicht. Ich bin schon glücklich, dass sich der Airbus "normal" fliegen lässt, ohne dass ich ein IT-Spezialist sein muss, der sämtliche Tweaks anwenden muss, um den Vogel in die Luft zu bringen. Beste Grüsse Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Hi Oski Nun, Du weisst natürlich besser wie sich ein Airbus wirklich fliegt, ich hatte nur mal im Simulator Gelegenheit hierzu. Auf jeden Fall fliegt sich die Krähe ganz normal und sämtliche Systeme und Komponenten funktionieren soweit ich das als Nicht-Profi beurteilen kann und diese simuliert werden. Beste Grüsse Daniel P.S. Klappenstufen habe ich übrigens 5 beim gemergten Airbus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...