Gast FrankS Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Hallo, Samstag war nach über einem Monat ohne Foto´s mal wieder ein Tag wo man einen Versuch starten konnte (das Wetter macht einen noch verrückt), also ab nach Düsseldorf, auch wenn bei dem starken Wind NUR die Bahnhofterasse angenehm ist. Die Überbleibsel aus Spanien Air Madrid Airbus A330-202 EC-IYB, A330-202 EC-IYN und A319-132 N112CG LTU International Airbus A320-214 D-ALTK Flybe British European De Havilland Dash 8-402Q G-JECK Tag Aviation Falcon 2000 HB-IBH PrivatAir Airbus A319LR D-APAD auf dem Weg in die USA Scandinavian Airlines Airbus A319-132 OY-KBO (Nostalgie) Mit viel Verspätung ging es raus, Delta Air Lines Boeing 767-332/ER N1613B Aeroflot Airbus A320-214 VP-BWH auf dem Weg nach Russland British Airways Boeing 767-336/ER G-BZHA Aer Lingus Airbus A321-211 EI-CPG LTU International Airbus A330-322 D-AERK Den ganzen Morgen war für Landungen die 23R in Betrieb (da sind ja noch 500mm zu kurz), nun hatte der Tower ein Einsehen und aktivierte die 23L. Der tägliche "Bus" aus Madrid, Iberia Airbus A320-214 EC-HUJ Das Wetter kann so grausam sein, Alitalia Express ERJ-145LR I-EXMB Finnair Embraer ERJ-170-100ST OH-LEO LTU International Airbus A320-214 D-ALTJ Air Madrid Airbus A330-202 EC-IYB Immer sehr schön sauber die neuen von Air Berlin, Airbus A320-214 D-ABDN Hello McDonnell Douglas MD-90-30 HB-JIA Hello McDonnell Douglas MD-90-30 HB-JIA Aus blau mach gelb, nah wer es mag, TUIfly Boeing 737-8K5 D-AHFQ Hello McDonnell Douglas MD-90-30 HB-JIA Emirates Airlines Boeing 777-36N/ER A6-EBQ Emirates Airlines Boeing 777-36N/ER A6-EBQ IAE V2525-D5 mit 111 kN Schub, für alle Zweifler des Telekonverters, dass Ergebniss EF 4/300 IS & EF 1.4x TC kann sich doch sehen lassen. Klein aber fein, Net Jets Europe Cessna 560XL Citiation Excel CS-DXC TUIfly Boeing 737-8K5 D-AHFQ Ich hoffe die kleine Auswahl gefällt, leider war das Wetter mittlerweile so schlecht, dass ein Wechsel in den Abflug nicht mehr sinnvoll war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Danke Frank für die schönen Bilder die du da gemacht hast mir gefällt die Bilder sehr gut.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Da kann ich mich Marcel nur anschliessen! :cool: Klasse Bilder aus Düsseldorf! Weisst du zufällig wie es mit dem weiteren Verbleib der Air Madrid Maschinen aussieht? Besten Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanSpotter Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Sehr schöne Bilder!! gefallen mir alle gut. Eine Frage mit welchem Iso hast du fotografiert, da der Himmel garnicht rauscht obwohl er dunkel wirkt. Mfg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FrankS Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Ich danke euch! @ Michél, keine Garantie kann ich allerdings für die folgende Aussage geben : A330-300 EC-JMF -> Brussels Airlines EC-JTB -> Brussels Airlines A330-200 EC-IYB -> Air Comet EC-IYN -> Air Comet SE-RBG -> zurück zu Novair A340-300 EC-JIS -> Audeli @ Jan, die ISO schwankte zwischen 200 und 400, je nach Licht, aber um das Rauschen mache ich mir eh bis 1000 ISO keine Sorgen bei meiner Kamera. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 hallo Frank, Danke für die Bilder aus Düsseldorf! Nice! mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Wohl war, wohl war...Das Wetter kann so grausam sein! Die Alitalia Express macht sich dennoch äusserst gut mit den dunklen Wolken im Hintergrund. Auch der Rest hat mehr als ein "Danke fürs zeigen" verdient - klasse Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Finde ich aber auch, dass sich die lütsche Alitalia sehr gut mit den Wolken macht, schaut fein aus. Insgesamt natürlich wieder eine nette Ausbeute aus DUS, kleiner Wehrmutstropen: "nur" 800er Breite, da wirken sie auf meinem Monitor fast wie Briefmarken...:rolleyes: Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 ...da wirken sie auf meinem Monitor fast wie Briefmarken... Und ich verkneife mir die protzerei... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FrankS Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Finde ich aber auch, dass sich die lütsche Alitalia sehr gut mit den Wolken macht, schaut fein aus. Insgesamt natürlich wieder eine nette Ausbeute aus DUS, kleiner Wehrmutstropen: "nur" 800er Breite, da wirken sie auf meinem Monitor fast wie Briefmarken...:rolleyes: Gruß Tomas Nah, wenn man bedenkt wie wertvoll die ein oder andere Briefmarke so ist:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.