B787 Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Hallo zusammen! Nun möchte ich euch auch mal meinen AI-Traffic zeigen! Auf den Bildern sind ausschliesslich AI-Flugzeuge abgebildet. Viel Spass beim anschauen! (Kommentare sind unter den Bildern) Beginnen wollen wir in Europa! Eine Thai B747-400 wartet in Frankfurt am Main auf den Rückflug nach Bangkok Gemischter Traffic, ebenfalls in Frankfurt Blick in die andere Richtung in Frankfurt A340-600 der China Eastern in Frankfurt Die Ukraine International passt irgendwie nicht dazu... (Amsterdam Schiphol) Cargo Ramp in Amsterdam Schiphol mit einer "verirrten" B777-200 der Singapore Airlines Ein Blick aufs Vorfeld in Zürich Der "Alpaufzug-Jumbolino" in Zürich Blick aufs Dock E in Zürich mit der T7 im Vordergrund Das neue Flagschiff der Singapore Airlines in Zürich Blick über das gesamte Midfield Etwas "exotischeres" Pyongyang Eine IL-18 der Air Koryo in Pyongyang Nun geht's zum Abschluss meines Berichts nach Russland! Novosibirsk Tolmachevo Ebenfalls Novosibirsk Tolmachevo mit einer AN-22 im Vordergrund Rossija Maschinen in Moskau Vnukovo Ebenfalls Moskau Vnukovo Traffic in Moskau Domodedovo Ebenfalls Moskau Domodedovo, inkl. schweizer Beteiligung :005: Ich hoffe, mein AI-Traffic weiss zu gefallen, auch wenn er nicht 100% aktuell daherkommt! Wünsche allerseits noch einen schönen Abend! Zitieren
Marco_Air Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Wow, da wird man ja echt neidisch:eek: Genialer Traffic, da kannste Stolz sein :) Gruss Zitieren
Fabian F. Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Um den "Russen Traffic" beneide ich dich! :cool: Zitieren
Raul Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 WOW,danke für diesen tollen Traffic! Hat dich bestimmt viel Arbeit gekostet:eek: Eine Frage:Was sind das für schöne Moskau Airport-Szenerien:confused: MfG, Raul Zitieren
B787 Geschrieben 4. März 2007 Autor Geschrieben 4. März 2007 Besten Dank an euch für eure lobenden Worte! @Raul: Moskau Domodedovo ist Payware von IGFly! Hier gibt's ein paar Screenshots dazu: Klick Moskau Vnukovo ist eine Freeware Szenerie. Du findest sie hier: Klick (Скачать файл startet den Download) Zitieren
DC-8-70 Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 WOW, echt klasse Bilder. Bei mir sah es auch mal so schön aus, bis naja... Zitieren
Thomas Ammann Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Woow super Traffic! Von wo hast du den? Möchte gerne auch solchen traffic. Gruss Zitieren
B787 Geschrieben 20. März 2007 Autor Geschrieben 20. März 2007 Erstmal natürlich: Vielen Dank! :cool: Wie schon ein paar mal erwähnt ist der "Russen-Traffic" von der folgenden Seite: www.trafficsystem.ru (Für die Modelle findest du den Direktlink im readme des Archivs) Der grösste Teil des restlichen Traffics ist eine Mischung aus PAI/WoAI und "Selbstgebräu"... ;) www.projectai.com www.world-of-ai.com Wenn du noch Fragen hast, dann frag ruhig... Zitieren
Thomas Ammann Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 danke für deini Auskunft. Frage: Ich habe meinen FS 2004 auf meinem Pc im Zimmer und da habe ich keinen Internet anschluss, weist du viellecht wie ich jetzt dieses Programm Daruaf Instalieren könnte? Gruss Thomas Zitieren
B787 Geschrieben 21. März 2007 Autor Geschrieben 21. März 2007 Lad dir die relevanten Dateien einfach auf den Rechner runter mit dem du im Internet surfst! :cool: MRAI Installer www.trafficsystem.ru ("Russen-Pakete") WoAI (Pakete und Installer) PAI (Pakete und Installer) Danach am besten auf einen "Stick" kopieren und ab auf den anderen PC! So kannst du dir ohne Probleme einen ansprechenden AI-Traffic aufbauen! (auch ohne I-Net) ;) Zitieren
Thomas Ammann Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Irgendwie gehts nicht. Kannst du mir vielleicht eini CD davon kopieren und schiken, werde dir natürlich auch etwas bezahlen? Gruss Zitieren
Massimo Fontana Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Hallo Michael Woooooooooooowwwwwwwwwwwwww!!!!! tolle Ai-Traffic!:007: Bilder einfach suuuuppperrr klasse:005: ! Mit freundlichen Grüssen Massimo:p Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.