sandro Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 Sali Zäme... Der traffic war nicht gerade weltbewegend, umsomehr aber das Licht... hoffe Euch mit Jumbolino und Co. nicht zu langweilen :005: so, wünsche allerseits einen schönen Abend und vielleicht bis morgen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 Hallo Sandro, Danke für die super aufnahmen die du in Zürich gemacht hast mir gefällt alle deine Bilder sehr gut. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 Genial!!!!!!!!!!!!! Die Lichtstimmung hast du super eingefangen und die die Qualität ist nur Klasse. Vielen Dank fürs zeigen! P.S. Hättest du vielleicht das zweite EDW oder das letzte Bild in 1280xxx hätte gern ein neuen Desktop Hintergrund! (Darf ruhig mit Copyrighthinweiß sein!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani R. Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 Hi Sandro! Wirlich schöne Bilder, weiter so ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 3. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2007 Danke euch... Hättest du vielleicht das zweite EDW oder das letzte Bild in 1280xxx hätte gern ein neuen Desktop Hintergrund! (Darf ruhig mit Copyrighthinweiß sein!) na klar doch, ist Ehrensache und bereits unterwegs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 Die Bilder sind klasse (zumindest die, die ich mir angeschauen konnte), doch hatte ich Dir glaub ich schon mal die Frage zu fehlenden jpg-Kompression gestellt. Die ca. 10MB tröpfelten teilweise mit 30kb/s durch die Leitung, so dass ich irgendwann keine Lust mehr hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 3. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2007 doch hatte ich Dir glaub ich schon mal die Frage zu fehlenden jpg-Kompression gestellt. Die ca. 10MB tröpfelten teilweise mit 30kb/s durch die Leitung,. ... hmm, ich arbeite daran so dass ich irgendwann keine Lust mehr hatte. .. also ich würde warten, es lohnt sich :005: :007: :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p2philip Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 Wunderbare Fotos mit super Lichtverhältnissen! Die Wolkendfetzen im Hintergrund tragen ihren Teil dazu bei. Die Schärfe ist teilweise durchaus beeindruckend - kein Raum für Kritik! Gerne mehr davon! Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 Geniale Bilder die Du uns hier zeigst! Die Vorabendliche Stimmung kommt perfekt rüber! Geile Perspektiven gepaart mit bester Qualität! Ganz große Klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 wunderbare bilder! bravo!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Klasse Bilder! :cool: Die sonst nicht soviel beachteten Flugzeuge kommen in diesem Licht enorm gut zur Geltung! :005: Vielen Dank fürs zeigen dieser tollen Aufnahmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomcat Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Yepp, das sind wirklich tolle Bilder. Geniale Schärfe bei super Lichtstimmungen eingefangen - bravo :cool: LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Absolut GAIL, ich will auch mal wieder so schöne Bilder hin bekommen :002: Kannst du was zu den Exifs sagen? Anderung: Sorry, habe gerade gemerkt das du die Exifs dran hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FrankS Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Da sind ja sehr schöne Bilder bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 4. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2007 danke für euer tolles feedback... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Grandios! mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.