LucaV Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Dacht ich mir, dass das Grass nur in Südafrika so Grün sein kann und ein Satelitenbild mit so hoher Auflösung!Lösung: Port Elizabeth Airport Ja stimmt, gratuliere :) Zitieren
grui Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Tobisky bitte ein kleiner:confused: Tipp? Zitieren
Tobisky Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Die Ortschaft, die dazu gehört liegt am Mittelmeer ;) Der Airport ist ein wenig versteckt im Hinterland Zitieren
Michael M Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Dann gibts ein zweites neues Bild... Zitieren
Fabian F. Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Kahului (OGG/PHOG) auf Maui / Hawaii, USA. Ich geb nochmals ab, immernoch kein GE:009: Zitieren
Markus_V Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Dann darf ich vielleicht aufgreifen, auch wenn ich bislang noch nicht mitgeraten habe. Zwei Tips: - Dieses Land war schon einmal vertreten - Das Land ist im FS2004 bzgl. Add-Ons unterrepräsentiert. Dieser Airport ist aber als Add-On verfügbar. (Und ich habe erst kürzlich diesen Platz besucht.) Viel Spaß! Markus Zitieren
D-7813 Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 @ Tobi. Ist das in Rom? Dafür würde sprechen, das es am unteren Bildrand anscheinend eine Pferderennbahn gibt (sieht man auch im Anflug auf die 15 in Ciampino). Dagegen spricht, dass mir kein Platz mit Ausrichtung 09/27 dort kenne....:005: :rolleyes: Zitieren
Tobisky Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Ist das in Rom? Nein es ist nicht Rom. Aber mit Italien liegst du schon mal richtig. Das ist übrigens eine Cartrennbahn ;) Zitieren
Phipo Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 @Tobisky Dies ist LIMG / Albenga. Hier meine nächste Aufgabe. Hoffe, dass sie diesmal ein bisschen schwerer ist: Tipp 1: Afrika Tipp 2: Mainairport des Landes Zitieren
Tis Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 müsste Dar es Salaam in Tansania sein....Bild kommt in 5min *händereib* :) Tis Zitieren
Phipo Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 müsste Dar es Salaam in Tansania sein....Bild kommt in 5min *händereib* :) Tis Tja. Meine Aufgaben scheinen wirklich zu einfach zu sein ;-( Ist natürlich völlig korrekt. Zitieren
Phil Geschrieben 8. März 2007 Autor Geschrieben 8. März 2007 Tja, da habe ich beim Suchen wohl gepennt. Habe nämlich den Airport im Google Earth gesehen, als ich jedoch zwei Runways sah, habe ich schnell weitergesucht;) :mad: Bring ein schwieriges Bild Tis!:) Zitieren
Tis Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Lol, hatte mal einen Sim-Flug dahin gemacht und erkannte das Ding wieder :) So, meiner ist auch einfach: Tipp: London-Lieschen's Stadt am anderen Ende der Welt Grüsse, Tis Zitieren
Phipo Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Queenstown Neuseeland. Bild folgt in 5 Minuten. Zitieren
Phipo Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 So, sollte auch nicht allzu schwer sein: Liegt in Europa. Das müsste genügen ;-) Zitieren
Lukas Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Dieser Airport wird von Deutschland aus angeflogen. Zitieren
Bodan Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 @Wisi: Bukarest Airport (ICAO: LRBS) auch "Băneasa Airport" genannt. Ganz schön schwierig, habe halb Afrika "abgeklappert" :005: Ich schlage vor mit Lukas' Knacknuss weiterzumachen. Vielleicht hat er noch ein kleines Tippli dazu? Zitieren
AnkH Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Zur Abwechslung sonst leichte Kost: Gruss Christian PS: sorry fürs einfach so posten, aber mein GoogleEarth machte Probleme und ich war nicht in der Lage, lange zu Suchen... Zitieren
Tobisky Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 @Philip Albegna ist richtig :) Hübsch gelegen mit einem schönen Anflug. Zitieren
Lukas Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Ich schlage vor mit Lukas' Knacknuss weiterzumachen. Vielleicht hat er noch ein kleines Tippli dazu? Hab ja schon einen Tip gegeben, aber werde ihn noch etwas deutlicher machen: Dieser Airport wird von mehreren deutschen Flughäfen aus mit 737 angeflogen. Zitieren
VH-ELL Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 @Lukas Stockholm-Skavsta ;-) Bild folgt in 5min Zitieren
VH-ELL Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Edit: Draufklicken macht das Bild grösser ;-) PC hat gespuckt - dauerte etwas länger :-) Viel Spass beim Raten... Tipps: - Einziger Flughafen auf der Insel - Irgendwo im Nirgendwo Nochmals edit: Weitere Tipps später - Würde mich arg wundern wenn jemand diesen Airport kennt ;-)))))))))) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.