Alfred Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 http://www.alp-air.ch/fileadmin/Uploads/img/pageimg/lszb-app14.jpg Welcher Airport ? 1. Richtige Antwort = 1. Preis = tolle Überraschung. Kleine Hilfe: Schönster Airport der Welt ! Zitieren
Alfred Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 @Alfred, Ich tippe auf LSZB, Bern Gratulation. War wohl auch ein bisschen Glück dabei ! Teile mir Deine Adresse mit. Du bekommst das Geschenk per Post (das ist kein Witz...versprochen)! Zitieren
Bruno LSMA Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Haha der war lustig und auch wirklich schwierig bis ich bemerkt habe das im Titel des Links schon LSZB Apporach usw. steht :009: hihi der war wirklich gut Macht Spass :007: Noch viel Spass beim weiterraten Gruss Bruno Zitieren
grui Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Hallo Ich bin neu hier und habe eine Frage?:confused: Wie stelle ich so ein bild in ein Forum?? Zitieren
Tis Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Hallo "grui", wilkommen im Forum. Wie man Bilder reinstellen kann, wurde schon zig-mal behandelt, und kann via der >>Suchfunktion<< sehr schnell herausgefunden werden. Diese wird dir auch später noch seeehr nützlich sein :) Aber nochmals kurz hier: Bilder müssen auf einen Webspace geladen werden. Dann drückst du im Verfassen-Fenster deines Beitrags den -Knopf und setzst im auftauchenden Pop-up die URL des Bildes ein. OK klicken, fertig! Grüsse, Tis, der zu Lukas' Bild leider auch nix weiss ;) P.S. Übrigens, "grui", gehört es hier zum Standard, dass man mit seinem realen Vornamen unterschreibt ;) Danke! Zitieren
LucaV Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Hallo Grui Willkommen:009: Hier kann man die Bilder hochladen http://www.imageshack.us/ Zitieren
grui Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Hallo "grui", wilkommen im Forum. Wie man Bilder reinstellen kann, wurde schon zig-mal behandelt, und kann via der >>Suchfunktion<< sehr schnell herausgefunden werden. Diese wird dir auch später noch seeehr nützlich sein :) Aber nochmals kurz hier: Bilder müssen auf einen Webspace geladen werden. Dann drückst du im Verfassen-Fenster deines Beitrags den -Knopf und setzst im auftauchenden Pop-up die URL des Bildes ein. OK klicken, fertig! Grüsse, Tis, der zu Lukas' Bild leider auch nix weiss ;) P.S. Übrigens, "grui", gehört es hier zum Standard, dass man mit seinem realen Vornamen unterschreibt ;) Danke! Vielen Dank für den Tipp!:) Zitieren
grui Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Hallo Lukas Bitte ein kleinen Tipp. Ist echt schwierig!:confused: Zitieren
grui Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Meine Antwort: Rebiechowo Hier ein neues Bild!:eek: Mein Tipp: Ist auf einer kleinen Insel:009: Zitieren
Roli Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Hallo... das dürfte Sao Jorge (SJZ / LPSJ) auf der gleichnamigen Azoren-Insel sein. :) Roli Zitieren
LucaV Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Iuhhhui:007: gefunden Das ist der Sao Jorgo Flugplatz Hier das nächste: Zitieren
Phil Geschrieben 6. März 2007 Autor Geschrieben 6. März 2007 Boah der war schwer.... Es ist Nantes. Ja der war wahrscheinlich schon recht schwer. Sorry, hätte einen kleinen Tipp geben sollen;) Der nächste Flughafen sieht mir nach Südeuropa oder Südamerika aus?? Habe da gerade keine Ahnung. Zitieren
Lukas Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Meine Antwort: Rebiechowo Richtig, Rebiechowo ist der Flughafen von Danzig. Sorry dass ich keine weiteren Tipps geben konnte, war den ganzen Tag unterwegs. Zitieren
Tamiami Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Und hier mein Airport... Mfg Marco Zitieren
Tamiami Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Nein, der Kontinent ist Nordamerika... Zitieren
Staubsauger Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Nein, der Kontinent ist Nordamerika... Jeder hat für sein Bild wahrscheinlich recht ;) Zitieren
Thomas777 Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Auch wenns bestimmt falsch is, aber kann das opa locka der GA airport nähe miami sein? Zitieren
Lucien.S Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Hier das nächste: Dacht ich mir, dass das Grass nur in Südafrika so Grün sein kann und ein Satelitenbild mit so hoher Auflösung! Lösung: Port Elizabeth Airport Nächstes Bild.... hoffe es ist nicht zu schwer Tipp: Asien Tipp 2: LH fliegt täglich dorthin und AF ebenfalls @ Thomas Nope OPF ist es nicht... Zitieren
MartinZ Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Lucien: HAL Bangalore International Airport Ui, min 1000 Bitrag für so en scheiss ;) Hier meiner: Bitte den offiziellen Namen. mfg m. Zitieren
Lucien.S Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Lucien: HAL Bangalore International Airport Mist, war das so einfach? :) Oder hat der 2. tipp es einfach gemacht? Villeicht einen kleinen Tipp für deinen Airport? sieht mir nach Afrika aus... oder Südamerika - ist wohl ein Cargo Flughafen Zitieren
Tamiami Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Auch wenns bestimmt falsch is, aber kann das opa locka der GA airport nähe miami sein? Ja fast... Es ist auch in Miami, es ist der Kendall Airport Südlich von Miami zwischen Miami Intl und Homestead. Gruess Marco Zitieren
Michael M Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 @Martin: Eduardo Gomes Intl in Manaus? Zitieren
Tobisky Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 So, mal noch einer von mir dazwischen geworfen ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.