cheesy Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Hallo Philip, tja, da wa ich etwas schnell, ist aber sofort korrigiert worden von mir. Dafür habe ich deinen gefunden. Culdrose, UK ;-) Gruss Arne Culdrose ist natürlich richtig denke dein missgeschick hat sonst niemand gesehen, ansonsten maul halten, ich schweige! ;-) gruss Zitieren
Jeppesen Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Ob denn zur Zeit noch andere hier aktiv mitsuchen. Zu später Stunde ? Gruss Arne Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 @Arne: Roland Garros Airport auf Réunion. Zitieren
Thomas Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 St Denis, Reunion :) Edit: Ups, Mike war 2min schneller.... Zitieren
Thomas Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Hier ist mal ein etwas grösserer Airport...nur (relativ) wenige Flugstunden von hier entfernt Zitieren
Jeppesen Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Hallo, St Denis, Reunion ist korrekt. Wer will dann von euch beiden weiter machen ? Gruss Arne Zitieren
Jeppesen Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Ah, der Thomas hat schon was neues rein gestellt. Ich will dann mal lösen: Tehran, Mehrabad Intl. Gruss Arne Zitieren
Thomas Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Tehran, Mehrabad Intl. Richtig :) Ich war im November dort auf der Durchreise.. Habe diverse 747-100 und SP sowie sogar 707 gesehen... leider striktes Fotoverbot :eek: :( Gruss, Thomas Zitieren
Jeppesen Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Hallo Thomas, ich stelle dann schon mal was neues rein, ok ? Europäisches Festland: Viel Spass Arne Zitieren
Peter Guth Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 ähhh, habe -leider- keine Zeit, eine "6Std" Google Sitzung durchzuführen. Ich tippe mal auf den Segelflugplatz Sümmern, gleich hier um die Ecke. Oder, ähh, nee, Interlaken Main Airport? Nee, ähhh, .... Hilfeeeeeeeeeeeeeee Hauptsache, die Haare liegen Peter Zitieren
Jeppesen Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Na, dann muss ich das mal bis morgen hier so stehen lassen. Ich denke mal die Gurus unter euch werden schon erkennen, um welchen Airport es sich hier handelt. Gute Nacht Arne Zitieren
marsianer Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Sieht mir doch arg nach San Sebastian - Fuenterrabia Airport aus. Hier ist das nächste Rätsel: Zitieren
Jeppesen Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Hallo Jens, du liegst richtig. It´s your turn. Gruss Arne Zitieren
Phil Geschrieben 4. März 2007 Autor Geschrieben 4. März 2007 Jens, ein kleiner Tipp vielleicht? Kontinent? Zitieren
marsianer Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Hallo Philipp, der gesuchte Flughafen befindet sich in Nordamerika. Zitieren
Lukas Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Geraten, gefunden.... :) Halifax International, Kanada. Zitieren
Phil Geschrieben 5. März 2007 Autor Geschrieben 5. März 2007 Endlich hats jemand gefunden! :) Ich habe praktisch alle Nordamerikanischen Airports angeschaut, nur Halifax habe ich ausgelassen :( Nächstes Bild bitte ;) Zitieren
Lukas Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Hier ist meiner: Da dieser Airport recht schwer ist, hier einige Tipps: Der Platz ... liegt in den USA ... liegt in der Central Time Zone ... wird von den meisten großen US-Carriern bedient ... von denen aber nur einer seine Mainline-Flugzeuge hinschickt Zitieren
Phil Geschrieben 5. März 2007 Autor Geschrieben 5. März 2007 Ach, den Airport kenne ich! Ein Freund von mir lebt momentan dort in der Gegend. Allerdings möchte ich auch ein paar andere User raten lassen, schliesslich ist es in Europa ja nicht 19 Uhr wie hier, weshalb ich nichts verraten werde. Wenn man's nicht kennt, ist es allerdings nicht so einfach, den Flughafen zu finden. Zitieren
Lukas Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Ach ja? Dann kannst es mir ja mal per PM flüstern. Und wenn du noch einen Tip hast, der nicht zu viel verrät, dazustreuen. Zitieren
_Martin_ Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Das ist das Joe Foss Field in Sioux Falls South Dakota. War wirklich echt schwierig zu finden.:) Spiel ist frei, da ich mit Bilder upload noch nicht so bewandert bin. Zitieren
renschi81 Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Dann versuche ich es mal Tipp: es ist nicht in Europa Zitieren
Phipo Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Keine Frage: Kathmandu, Nepal. Hier mein Bild: Tipp: Liegt in Europa Zitieren
Lukas Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Tromsö, Norwegen. Mein erster Versuch. :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.