Phil Geschrieben 4. März 2007 Autor Geschrieben 4. März 2007 Melbourne International Airport, Australien Hier das nächste Bild: Edit: Als kleiner Tipp: Der gesuchte Flughafen befindet sich in Europa, allerdings nicht auf dem Festland;) Zitieren
Gast Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Das ist Cork in Irland. Gruß Matthias Zitieren
Phil Geschrieben 4. März 2007 Autor Geschrieben 4. März 2007 Du kannst weitermachen Matthias! Postet doch bitte gleich ein Bild, wenn ihr euch sicher seid, welcher Flughafen es ist! :) Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 So, hier habt ihr was zu raten: Hab bei Bedarf noch mehr :) Gruss Wilko Zitieren
Phil Geschrieben 4. März 2007 Autor Geschrieben 4. März 2007 Wilko, der Airport ist Keflavik auf Island. Habe zuerst gedacht, es könnte irgendetwas in Südamerika sein, doch das rote Terminal im Norden hat mir den Airport verraten. Weiter gehts hiermit: Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Keflavik ist richtig :) War wohl doch zu einfach :D Gruss Wilko Zitieren
Fabian F. Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Das ist SeaTac Gebe ab, da ich gerade kein Google Earth auf dme PC habe ;) Zitieren
Phil Geschrieben 4. März 2007 Autor Geschrieben 4. März 2007 Seattle Tacoma International ist natürlich richtig. Jemand darf ein Bild reinstellen :) Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Und weiter gehts: Gruss Wilko Zitieren
Holgi Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 hey Ich tippe auf England? aber wo? Holgi Zitieren
Phil Geschrieben 4. März 2007 Autor Geschrieben 4. März 2007 Das ist Rotterdam Airport. Jemand anderes darf, da ich gerade keine Zeit habe, um Bilder zu machen. Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Rotterdam ist richtig :) Ok, dann mach ich nochmal. Diesmal was einfaches. Nicht gleich verraten, Philipp :D Gruss Wilko Zitieren
Phil Geschrieben 4. März 2007 Autor Geschrieben 4. März 2007 Ich wüsste es zwar, doch ich halte mich mal still ;):D Auf jeden Fall ein sehr interessanter Airport :) Zitieren
marsianer Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Der war wirklich einfach, das ist Macau International. Nächstes Rätsel kommt gleich. Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Macau ist natürlich richtig :) MfG Wilko Zitieren
Holgi Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 hey ein kleiner einfacher für die Warterei Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Noch was einfaches: Gruss Wilko Zitieren
Phil Geschrieben 4. März 2007 Autor Geschrieben 4. März 2007 Das ist Honolulu. Da hast du mich wirklich verirrt, da ich zuerst dachte, der Airport sei irgendwo im Nahen Osten oder in Südeuropa, bis ich den Taxiway zur 4. Runway, die sich auf einer künstlichen Insel befindet, gesehen habe. Das nächste Bild sollte etwas schwieriger sein: Edit: Ich gebe noch einen kleinen Tipp: Der gesuchte Flughafen befindet sich im Süden der USA. Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Das ist Honolulu Korrekt. Du bist einfach zu guht. Ich habe noch zwei schwerere Fotos zu identifizieren. Aber zuerst knacken wir deinen. Ich weiss es nicht :) Gruss Wilko Zitieren
markus Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Gesternn hat man bei Wetten dass aufgerufen zu neuen Wett Ideen.. insbesondere aus der Schweiz kommen wenig Wetten ... Ihr seid ja spitze im Google raten.. das wäre doch was :) Zitieren
Lucien.S Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Der gesuchte Flughafen befindet sich im Süden der USA. Ahhhh Sunshine State :) Ft. Myers Airport Neues Quiz kommt gleich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.