paranovski Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Hallo Flusigemeinde Habe in einem anderen Forum bereits nachgefragt, doch keine befriedigende Antwort bekommen. Also; Welche Flugzeuge genau dürfen andocken? Um möglichst viele Beispiele wäre ich dankbar. Da ich im FS möglichst real mit den richtigen Fliegern andocken möchte... zb. Embraer 170, darf die und wer bestimmt sowas eigendlich? Danke vielmals Zitieren
Pascal Suter Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Welche Flugzeuge genau dürfen andocken?Um möglichst viele Beispiele wäre ich dankbar. Da ich im FS möglichst real mit den richtigen Fliegern andocken möchte... zb. Embraer 170, darf die und wer bestimmt sowas eigendlich? Also ich bin zwar kein Fachmann, aber soweit ich weiss kommt es 1. auf den Flugzeugtyp in Kombination mit dem Typ des Fingerdocks an (aus eigener Beobachtung: in ZRH ist das kleinste Flugzeug, das ich an einem Fingerdock gesehen habe ein Jumbolino, weiss nicht wie es mit den E-Jets aussieht, Finnair setzt ja zum Teil E170 nach ZRH ein, war jedoch nie zur richtigen Zeit am Flughafen) und 2. darauf, ob die Fluggesellschaft bereit ist, die Gebühr für einen Standplatz mit FInger zu bezahlen. Bestimmen tut es der Flughafen (ist überhaupt ein Finger frei?) und die Fluggesellschaft (bereit zu bezahlen?)... Um Korrekturen bin ich dankbar :-) Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Auf der Homepage von Flughafen Zürichfindest Du die gewünschten Angaben unter "Ihre Flugreise" dann "Abflüge" und dann unter "Masterflights" Zitieren
andreas Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Hat wahrscheinlich nichts mit "wer darf" sondern mit "wer kann" zu tun. Bzw. welche Airline ist bereit dafür (wahrscheinlich mehr?) zu zahlen oder auch ob es genügende Fingerdocks hat. Gruss Andreas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.