Swiss HB-IWC Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 ...sind mir unklar. Auf der Webseite steht: Zuschauerterrasse B Öffnungszeiten, Eintrittspreise Winterzeit: Sommerzeit: täglich von 9 bis 18 Uhr täglich von 8 bis 21 Uhr Zuschauerterrasse E Diese Terrasse ist nur mit dem Shuttle-Bus von der Zuschauerterrasse B erreichbar. Busbetrieb Die Zuschauerterrasse E ist in den Wintermonaten geschlossen. Wintermonate und Sommermonate:001: Kann man das nicht genauer erklären? Hatte mir vorgenommen morgen, da der Südanflug bis 9.00 dauert, auf die Terrasse zu gehen. MAcht sie aber nun um 9.00 oder schon um 8.00 auf:confused: Meteorologisch gesehen ist der Winter ja vorbei. Bin dankbar um antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 Winterzeit = Ende Oktober bis Ende März Sommerzeit = Ende März bis Ende Oktober Entspricht übrigens genau den gängigen Flugplanperioden :) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 ich würde das so lesen: Winterzeit: ..................Sommerzeit: täglich von 9 bis 18 Uhr täglich von 8 bis 21 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 Hallo Sehr warhsheindlcih weist du ja das man am besten aufs Parkhaus für Südanflüge geht. Ich weis den Wetterbericht für morgen nicht, aber ich würde da nicht so sicher sein das sie Südanflüge machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.