Zum Inhalt springen

Auto zum auskunden

Gian Reto

Empfohlene Beiträge

hallo

es tönt zwar komisch aber gibt es für fs2004 ein Auto um die Flughäfen zu erkunden? es wäre sicher einfacher das Gelände mit einem Auto (könnte ja dass es passt ein "Follow me" Auto sein) als mit einem Flugzeug den Flughafen zu erkunden.

und falls es das nicht gibt könnte ja mal einer eines Programmieren .:009:

Hoi Gian Reto,

ja das ist eine super Idee, da hät ich auch interesse dran, ist nämlich nicht so berauschend, wenn ich jedesmal mit meiner guten alten C172

entgegen sämtlichen realen Vorschriften, kreuz und quer über den Airport rolle nur um etwas die Oertlichkeiten zu erkunden.

Grüessli

Chrigel

Hallo Holgi,

Genau das, was ich irgendwie vermisst habe. Superseite, danke schön.

Bin dran, AI-Traffic auszubauen, dann kann ich das Auto benutzen um zu kontrollieren, ob meine Airline auch wirklich auf dem Airport steht ;)

@Gian-Reto: Da hast Du eine gute Frage gestellt.....

Danke für die Seite hat ein Paar lustige Fahrzeuge dabei. Es gab doch da mal so einen Feuerwehrcamion weis jemand wo es den gibt?

Gruss Stefan

hoffentlich kann man mit dem auch spritzen:009:

da kommen mir tausende Ideen was man alles machen könnte, auch wenn dann FLUGsimulator nicht mehr so treffen würde:p

Ich glaube das ging leider nicht. Aber es ist sehr schön Modeliert das weis ich noch und man kann Praktisch alle lichter einschalten.

Bei Avsim gibts n Lufthansa Airportbus (mit eigenem Panel), der aber aufgebaut ist wie ne Cessna, also gleicher Sound, und er lässt sich fliegen :p

Danke für die Seite, wer mir mal den BMW saugen:)

Hallo

und bei Flightsim.com habe ich diesen Flitzer gefunden (ganz neu)

msrschmt.gif

Messerschmitt KR-200

Ist doch mal was anderes :cool:

Gruss

Andy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...