Christer Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hallo, ich habe immer nach einiger Zeit das Problem, dass das Modul "FSNavDBC" vom FSNavigator 4.7 nicht mehr richtig arbeitet. Immer wenn ich viele Addon-Scenery instl. habe, bleibt "FSNavDBC" bei "Addon Scenery" stehen. Ich habe den Rechner schon mal eine ganze Nacht warten lassen, aber nichts. Dann habe ich die Dateien: Scenery.000 und Scenery.001 gelöscht und wieder neu erstellen lassen, aber immer bleibt das Modul bei Addon Scenery hängen. Muss ich eigentlich Addon Scenery aktiviert haben? Denn alle Addon Scenerien sind ja auch extra angemeldet. Oder bedeutet das, wenn Addon Scenery aktiviert ist, nur die Ordner Scenery und Texture im Hauptverzeichniss von Addon Scenery verwendet werden? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renschi81 Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Es werden damit die der Scenery und der Textur Ordner im Verzeichnis Addon Scenery aktiviert. Ich hatte das selbe Problem auch einmal, konnte es nur so lösen das ich einen neuen Ordner Addon Scenery im Ordner Addon Scenery gemacht habe und die Texture und Scenery Ordner reinkopiert habe. Den alten Ordner dann aus der Scenery Datenbank entfernt und die neue hinzugefügt. Hatte funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christer Geschrieben 2. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2007 Vielen Dank renschi, jetzt habe ich erstmal seit gestern den kompletten Flusi neu aufgesetzt. Wenn ich das nächste mal, das Problem bekomme, werde ich es ausprobieren :007: :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.