Daniel Rau Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hallo zusammen, suche einen CH Throttle Quadrant, GoFlight Produkte, MCP GoFlight, Wenn jemand was zum abgeben hat. Hätte ich interesse daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sims1990 Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Habe einen quasi unebnutzen Throttle Quadrant hier. Was willst du dafür ausgeben exklusive Versandkosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scrat Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Es ist nicht zufällig der für Reviews von CH gestellte Throttle Quadrant...? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sims1990 Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Nein, ist es nicht. Den bekam ich an Weihnachten dazu. Ich kann gerne mal Bilder machen. Wieso sollte ich dann auch den verkaufen? Der CH Quadrant ist super. Zwei sind ja wohl unnötig oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferdinand Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Hi Daniel, gibt es Neues vom Itra Active Panel? Auf die Mails habe ich keine Rückmeldung erhalten. Ich hätte gerne eine Bestätigung von der Überweisung. Viele Grüße, Ferdinand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferdinand Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Hallo Daniel, ich suche seit Wochen nach der von dir bestätigen Überweisung (260 Euro) für das bereits gelieferte Radio Panel von ITRA. Ich wäre dankbar, wenn der Deal endlich positiv abgeschlossen werden könnte. Viele Grüße, Ferdinand. Hallo zusammen, suche einen CH Throttle Quadrant, GoFlight Produkte, MCP GoFlight, Wenn jemand was zum abgeben hat. Hätte ich interesse daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.