Tobias Firley Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Juchhey, endlich! Die Archer III von Dreamfleet ist endlich Abflugbereit. Mehr zum Piper-Mythos hier: http://www.dreamfleet2000.com/Previews/181/purchase_181.html Viele Grüße, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metzgergva Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 ...und Lou hat mir auch die HB-PPN gleich mitgemacht, die es auf der Downloadseite gibt. http://www.dreamfleet2000.com/Previews/181/preview_downloads.html#liveries Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 HB-PPN?? Oh ich glaub ich muss sofort Grenchen wieder installieren und diesen Flieger kaufen, da gibt es zu viele unvergessliche Flüge mit diesem Flugzeug und Wisi nebendran als dass ich mir diese Chance entgehen lassen könnte! Burki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Tja liebe Freunde, auch ich würde sehr gerne die Archer III fliegen. Leider hab ich halt keine Kreditkarte. Das is der Nachteil bei Dreamfleet. Weiß jemand, wann und wo man die Archer auch anders bekommen kann? Evtl. via PayPal? Gibt's auch schon Aussagen über eventuelle Bugs und vor allem über die Performance? Dankeschööön :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 9. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2007 Hi Andy, leider nein. Momentan musst du dich wohl noch gedulden. Dreamfleet setzt gezielt auf den Flight1 Wrapper, erst in einigen Monaten wird es die CD-Version inkl. einer lauffähigen Archie III im FSX geben. Performance: Ähnlich wie bei der Beech auch, also anspruchsvoll aber dennoch flüssig fliegbar! Die Gauges sind einfach ein Traum, so muss es sein, keinerlei Ruckeln sondern weich wie ein Babypopo. :D Schöne Grüße, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 10. März 2007 Teilen Geschrieben 10. März 2007 Also, ich habe mich mal schlau gemacht. Es gibt folgende Möglichkeit, die Archer III auch ohne Kreditkarte zu erstehen. Ihr müsst eine Zahlung via PayPal an folgende eMail Adresse senden: payments@flight1.com (Betrag 29,95$) Das Konto ist ein verifiziertes Verkäuferkonto und somit seriös. In die Anmerkungen in der Zahlung müsst ihr folgene Angaben schreiben: Name, Adresse, PLZ, Stadt, Telefon & eMail. Ihr werdet dann, wenn die Zahlung eingegangen ist, per eMail benachrichtigt und könnt die Archer auch ohne Angabe der Kreditkartennummer installieren. Ich hoffe auch anderen hiermit geholfen zu haben. Hier noch der original Text von Flight1 Hi, Thanks for the request to purchase one of our products with Paypal. You can send payment to payments@flight1.com for Paypal transactions. After you have sent payment and to fulfill the request, I need the following information in order to create a proper key for the software you are ordering. Name Address Email Address Phone What product you are ordering Once I receive this information and payment has been confirmed. I will expedite the request. Keep the Blue Side UP! Jeff Smith --x-(")-x-- Flight One Software Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 Nachtrag: Bei mir hat alles wunderbar funktioniert. Fliege seit heute mit meiner neuen Archer III durch die Lüfte :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Ich kram den Thread jetzt mal wieder aus anstatt einen neuen zu machen. Also, ich hab ein paar Fragen, nachdem ich die Archer II jetzt mal wieder aus dem Ahngar gezogen hab. Also..... Emergency Locator Transmitter Was ist das für ein kleiner, roter Schalter, der sich links im Cockpit befindet? Wann und zu was wird der benutzt? Auxiliary vacuum pump Was ist das genau? Ich hab ein orangenes und ein grünes Lichtlein die da munter mal so und mal so leuchten. Primer Switch Der Knopf oben neben dem Schalter für den Motorstart, Für was ist der und wann wird er eingesetzt? Vent Fan Switch Der befindet sich ziemlich weit rechts beim Nebensitzer, hat der die Funktion zum Kühlen der Kabine oder ist der irgendwie für den Motor oder sonst was? Tankwahlschalter In der Dreamfleet Archer III gibt es ja 4 Stellungen: off, Tank links, beide Tanks, Tank rechts. In real gibt es den für beide Tanks ja aber glaub nicht. Nach welchen Regeln wird der Schalter da Eingestellt und muss man da mit der Länge des Fluges die Trimmung immer weiter nachregeln, weil der eine Tank leerer und leichter wird? Höhenrudertrimmung Befindet sich die Höhenrudertrimmung in der Archer III am Yoke? Hab sie sonst nirgens gefunden. Rollscheinwerfer Gibt's da irgendwie keine, werden dann keine benutzt oder schaltet man zum Rollen die Landescheinwerfer ein? Was allgemeines - die Fuelpump Wann wird die eingeschaltet und zu was dient sie genau? Ich hoff es findet sich der ein oder andere der mir geduldig meine Fragen beantworten will und kann. Vielen Tank im Vorraus :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.