Gian Reto Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 hallo ich habe mir die Fokker 100 von Projekt Fokker heruntergeladen. Doch nun suche ich die Texturen der Hevetic und wennmöglich die HB-JVE. kann mir da jamand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Auf AVSIM gibts die JVE für die Fokker 100 v2. Dateiname ist "f100helv.zip" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gian Reto Geschrieben 2. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2007 danke für die Seite die pinke geht wunderbar aber auf der Seite habe ich auch die neue Version gefunden, doch die kann ich nicht installieren. kennt sich jemand mit solchen Installationen aus? wie muss ich die installieren, denn ein readme habe ich nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 danke für die Seitedie pinke geht wunderbar aber auf der Seite habe ich auch die neue Version gefunden, doch die kann ich nicht installieren. kennt sich jemand mit solchen Installationen aus? wie muss ich die installieren, denn ein readme habe ich nicht gefunden. Von welcher sprichst Du genau? Möchte Dir gerne helfen, bin mir aber nicht sicher, welche Du jetzt genau meinst. Zip Name oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gian Reto Geschrieben 2. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2007 oaw_fmai_f100.zip (habe beim suchen Helvetic eingegeben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hallo Gian Reto Also, grundsätzlich ist dieser Flieger primär für AI Traffic gedacht, also, den automatisch generierten Verkehr. Steht auch so dort unter File description. Ich muss Dich leider entäuschen, das geht leider nicht, weil Du müsstet bereits einen Normalen Flieger haben, also einen, mit dem Du selber herumfliegst, das heisst, es müsste bereits ein Modell vorhanden sein mit dem selben Namen ----> sim=F28-0100 das ist das File, das Du unter Model wieder findest. Dann bräuchtest Du noch einiges mehr an Texturen. Du bräuchtes ein aircraft.txt File, ein *.air File dann eben ein mdl= Model File, das in der aircraft.txt vordefiniert ist unter sim. Eventuell kommt ja mal sicher noch so ein Modell heraus bei Projekt Fokker, weil diese neue Bemalung der Fokker gibt es noch nicht so lange. :005: Falls es doch gehen sollte, dann lasse ich mich ebenfalls gerne eines Besseren belehren. P.S.: Ich fliege übrigens mit dieser Helvetic herum Diese gefällt mir, weil ich vor ein paar Monaten mit Melanie nach Manchaster geflogen bin, war aber die HB-JVG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gian Reto Geschrieben 2. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2007 Danke vielmals für die ausführlichen Auskünfte. also warte ich noch bis das neue Design herauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick1246 Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Hallo zusammen es geht, Model ist dabei, leider nicht das von Projekt Fokker, aber ich arbeite drann http://www.helvetic-va.com/Helvetic%20Virtual%20Airways.htm Dann unter Downloads Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.