SevOrin Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hallo miteinander Ich habe arge Probleme mit dem FMS von PSS die das einzige was noch stimmt sind die Wegpunkte, alles andere ist komplett falsch. Ein erneutes Installieren hat auch nicht Abhilfe gebracht. Ich wüsste deshalb gerne, wo PSS die Navdatas fürs FMC ablegt damit ich diese einmal löschen kann, denn offensichtlich sind diese ja fehlerhaft. Danach würde ich gerne nocheinmal eine Neuinstallation probieren. Kann mir deshalb jemand von euch da weiterhelfen? Wo werden die Navdatas wie SID, STAR's etc gespeichert? Vielen Dank Severin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Wo werden die Navdatas wie SID, STAR's etc gespeichert? hallo Severin, Hier *FS2004 Pfad*\Pss\NavData mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.