Ready for Takeoff Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hallo Zusammen, in den letzten Wochen hatten wir ein paar Anfragen im Flightforum über Landetaxen für VFR / kleine GA Flugzeuge auf verschiedenen Flugplätzen in der Schweiz. Meine Frage darum: Gibt es eine Seite, auf der die - möglichst aktuellen - Landetaxen / Flugsicherungstaxen der Schweizer Flugplätze abrufbar sind? Das wäre doch praktisch! Die einzige mir bekannte Quelle, die auch relativ viele CH-Plätze zeigt ist http://www.eddh.de, aber dort sind leider manchmal die Flugsicherungsgebühren nicht dabei, die Preise in Euro und nicht alle Plätze aufdatiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alprausch Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 ich kenne keine seite. aber wir könnten ja die preise fortlaufend zusammentragen? es hat bestimmt aus jeder region ppl piloten, welche die preise der eigenen plätze kennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigel63 Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hallo im Net hab ich dazu auch noch nichts konkretes gefunden, aber dafür am Kiosk, holt euch mal die März Ausgabe von Sky News, dort ist eine Doppelseite mit dabei mit allen Angaben der Plätze und deren Lande- / Parking / Paxe Taxen.:005: Grüessli Chrigel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ready for Takeoff Geschrieben 1. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hi Basil, gute Idee... Ich versuche mal mit gutem Beispiel voranzugehen und mein know-how über die paar Plätze wo ich die entsprechende Info habe an die Macher von http://www.eddh.de weiterzuleiten. Hoffentlich gibts viele Nachahmer! Schönen Abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.