Zum Inhalt springen

Änderungen in der FDE oder CFG

Ohmaney1987

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe seit paar Tage den CLS und PSS gemerged und bin bis jetzt sehr überrascht, doch wie gut es funktinoiert. Einige Sachen sind leider aber nicht so toll und ich weiß leider nicht wo und wie ich sie modifizieren kann. Vielleicht kann einer von euch mir ja helfen - wäre super :-)

-gesamter fuelflow, teils zu hoch zu niedrig

- idle thrust viel zu hoch,

- störend ist , das open descent auf FL250 zB am anfang auf 5000ft / min geht , weil er so extrem sinken kann ohne geschwindigkeit zuzunehmen.,

- aufteilung der tanks in 3 tanks um volle kompatibiltät zu PSS zu bekommen

Kann man das irgendwie ändern?

Achso PS: Gibt es bessere , reale Callouts?

Moin Markus,

super danke!

Dann noch ein weiteres Problem: Der Flieger driftet immer zu weit nach Links beim Rollen. Beim Start kann ich dann selten den Flieger mit dem Ruder nach rechts rollen. Hat jemand eine Ahnung?

Moin,

na wunderbar -)

Dann vergessen wir das mit den Callouts.

Also im A340-600 hatte ich bei 40T sprit eben einen Flow von 1200 Kg und N2 war bei 55%. Der Flieger beschleunigt von alle auf 40 knoten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...