Zum Inhalt springen

Modellheli Raptor 30 V2 zu verkaufen

Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ein Kollege von mir gibt aus Zeitgründen das Modellhelifliegen auf. Nun möchte er seinen Modelheli gerne verkaufen.

Es handelt sich dabei um einen Raptor 30 V2. Das Modell ist in bestem Zustand und praktisch neuwertig. Es wurde vom Team des Modellbauladens, von wo es stammt, eingeflogen und eingestellt. Der Kollege hat es dann nur einmal geflogen und leider dabei den Heckrotorträger beschädigt. Dieser wurde dann aber vom Fachmann durch ein neues Originalteil ersetzt. Der Heckrotor müsste aber noch eingestellt werden.

Einige Daten zum Modell:

Fertigungsgrad: Fertigmodell

Voraussetzung: Einsteiger

Antriebsart: Verbrenner

Rotordurchmesser (mm): 1245

Länge (mm): 1150

Höhe (mm): 400

Gewicht (g): 3000

Antrieb: 2T:39

Funktionen: R,N,HR,P,M,G,D

Das Modell wird mit allem Zubehör verkauft, AUSSER der Fernsteuerung. Dies beinhaltet:

- Modellheli Raptor 30 V2

- sämtliche Servos, Marke Futaba

- Gyro 401 Kreisel, Marke Futaba

- Empfänger, Marke Futaba

- Ersatzteilkit mit original Ersatzteilen, inklusive Treibstoff

- Real Flight G2 Simulator, inkl. Software und USB-Fernsteuerung für PC

- Buch von Dieter Schlüter „Hubschrauber Ferngesteuert“

Einige Bilder:

Helimodell

Bild1.jpg

Bild2.jpg

Bild3.jpg

Kreisel

Bild4.jpg

Ersatzteile

Bild5.jpg

Simulator für PC

Bild6.jpg

908134_BB_02_FB.EPS.jpg

Der Neupreis für alles zusammen lag irgendwo über 2000 Franken. Der Verkaufspreis für die genannten Artikel ist 1600 Franken.

Interessenten melden sich bitte per PN bei mir, oder direkt beim Verkäufer unter knubelpascal@bluewin.ch

Viele Grüsse

Wilko

Oli,

Denkst du mir etwa Helikophobie an?

Ich bin entsetzt, dass du mir solch schmutzige Dinge anmutest... Dreckige Nitro und Auspuffspiele... Tststs... *kopfschüttel*

;)

Seriös,

Bittschön, ihr wisst nicht, was da hinter den Kullisen abgeht...

Grösstenteils hab ich nur den Wilko mit meinen Gedanken zum Thema versorgt...

Ja, ich bin auf der Suche nach etwas weiterem, etwas "worry-free" und anwenderfreundlich, damit ich nicht jedesmal den 20l-Kanister mitschleppen muss, und dennoch nach dem leeren des 5l-Zwischentanks der Turbine noch etwas zu fliegen habe... ;)

Besinnen wir uns deshalb doch wieder auf den Artikel eines Raptor 30 v2...

Liebe Gruess,

Dani

hi

hmm, würde mich extrem reizen so ein Teil. Darf man mit sowas überall rumkurven (wo's logischerweise genug Platz hat..) oder gibt es hier Restriktionen?

Oder konkret, wo findet man ich Zürich/Umgebung Modellhelifreaks, um ma Luft zu schnuppern?

cheers, Mike

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...