Wilko Wiedemann Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hallo zusammen Ein Kollege von mir gibt aus Zeitgründen das Modellhelifliegen auf. Nun möchte er seinen Modelheli gerne verkaufen. Es handelt sich dabei um einen Raptor 30 V2. Das Modell ist in bestem Zustand und praktisch neuwertig. Es wurde vom Team des Modellbauladens, von wo es stammt, eingeflogen und eingestellt. Der Kollege hat es dann nur einmal geflogen und leider dabei den Heckrotorträger beschädigt. Dieser wurde dann aber vom Fachmann durch ein neues Originalteil ersetzt. Der Heckrotor müsste aber noch eingestellt werden. Einige Daten zum Modell: Fertigungsgrad: Fertigmodell Voraussetzung: Einsteiger Antriebsart: Verbrenner Rotordurchmesser (mm): 1245 Länge (mm): 1150 Höhe (mm): 400 Gewicht (g): 3000 Antrieb: 2T:39 Funktionen: R,N,HR,P,M,G,D Das Modell wird mit allem Zubehör verkauft, AUSSER der Fernsteuerung. Dies beinhaltet: - Modellheli Raptor 30 V2 - sämtliche Servos, Marke Futaba - Gyro 401 Kreisel, Marke Futaba - Empfänger, Marke Futaba - Ersatzteilkit mit original Ersatzteilen, inklusive Treibstoff - Real Flight G2 Simulator, inkl. Software und USB-Fernsteuerung für PC - Buch von Dieter Schlüter „Hubschrauber Ferngesteuert“ Einige Bilder: Helimodell Kreisel Ersatzteile Simulator für PC Der Neupreis für alles zusammen lag irgendwo über 2000 Franken. Der Verkaufspreis für die genannten Artikel ist 1600 Franken. Interessenten melden sich bitte per PN bei mir, oder direkt beim Verkäufer unter knubelpascal@bluewin.ch Viele Grüsse Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Wilko, You've got PM... :) Cheers, Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Unser Dani hat ja jetzt dann eine richtige Flotte zusammen ;) Hast du schon genügend Piloten engagiert? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 1. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2007 Kriegt euch wieder ein, der Heli ist immernoch zu haben. Was der Dani macht, geht euch nix an :D:D;) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 vieleicht besser wens wir nicht wissen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Oli, Denkst du mir etwa Helikophobie an? Ich bin entsetzt, dass du mir solch schmutzige Dinge anmutest... Dreckige Nitro und Auspuffspiele... Tststs... *kopfschüttel* ;) Seriös, Bittschön, ihr wisst nicht, was da hinter den Kullisen abgeht... Grösstenteils hab ich nur den Wilko mit meinen Gedanken zum Thema versorgt... Ja, ich bin auf der Suche nach etwas weiterem, etwas "worry-free" und anwenderfreundlich, damit ich nicht jedesmal den 20l-Kanister mitschleppen muss, und dennoch nach dem leeren des 5l-Zwischentanks der Turbine noch etwas zu fliegen habe... ;) Besinnen wir uns deshalb doch wieder auf den Artikel eines Raptor 30 v2... Liebe Gruess, Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 das besprechen wir dann mal unter 4augen, oder ich frag mal andré:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druide Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 hi hmm, würde mich extrem reizen so ein Teil. Darf man mit sowas überall rumkurven (wo's logischerweise genug Platz hat..) oder gibt es hier Restriktionen? Oder konkret, wo findet man ich Zürich/Umgebung Modellhelifreaks, um ma Luft zu schnuppern? cheers, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.