Heli Foxy VS Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 Hallo Zusammen Habe auch noch einige Bildchen aus dem Wallis :): Die Fotos habe ich mit der Canon 400D und einem Zoomobjektiv (100-300mm, 1:4.5-5.6) gemacht. Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvio Gely Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 Habe auch noch einige Bildchen aus dem Wallis :)... Da sag mal einer, Baltschieder läge am Arsch der Welt. :D Schönes Schauspiel. Danke euch für's Festhalten auf Bildern. Gruss, Silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 In Hessen wars ziemlich klar, von Beginn an bis zur kompletten Finsternis... Nur ist es ziemlich schwierig, den dunklen Part aufzunehmen ohne sichtbares Rauschen :-/ (Crop aus 300mm-Foto) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Danke für die Fotos, habe mir erst überlegt auch noch die Kamera zu montieren, aber auch hier in Spanien sah es etwa gleich aus wie bei euch ;) Hab mir den Aufwand erspart ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Es war eine Hammer Sache. Bin in Visp an einem Standort gewesen wo Fachleute vor Ort waren die haben da dinger aufgestellt das glaubt ihr nicht den Saturn samt dem Ring konnte man anschauen einfach genial. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Hier auch noch ein paar Bildchen aus Trier... 300/4 + 1.4x Extender auf Canon EOS-10D. ISO100 Totale Finsternis 1 (1600px Breite ausgeschnitten und auf 1000px verkleinert): Totale Finsternis 2 (1600px Breite ausgeschnitten und auf 1000px verkleinert): Ende der Mondfinsternis (1000px crop direkt aus dem Bild, 1/15 Sek, F11) Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Meier Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Standort Leinfelden/EDDS. Und heute morgen um sieben steht pünktlich der Nachwuchs auf der Matte und holt einen wieder auf der Erde zurück. :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Sch**** Regenwetter in der Innerschweiz :mad: :002: Schöne Bilder von diesem faszinierenden Naturschauspiel, danke! Mal schauen, ob ich das im FS nachstellen kann, um es auch noch bewundern zu können :p :009: Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 etwas spät aber.... Ich hatte auch viel Glück. Nur wenige Wolken waren im Wege. Hier der Link zum Album. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 Woow wie man das geil auf Fotos draufbekommt :eek: Klasse Bilder!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.