daniel12 Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 HI! Ich würde mir gerne das Basepack der Vista liners 727-200 laden doch irgendwie scheint das auf deren Seite nicht aktiv zu sein http://www.eastern-va.com/vistaliners/downloads.htm Weiss jemand wo ich das bekommen könnte ? LG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 also ich hab keine Probleme damit... gruess Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Hi Daniel, bei mir funzt's auch ohne Probleme:confused: Gruss Marco ps. Hammer flieger:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jakob Maurer Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Constantin und Marco, habt ihr wirklich die 727-200 angeklickt? Dann hätte ich nämlich das gleiche Problem wie Daniel. Gruss Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jakob Maurer Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Stefan, vielen Dank. Das nennt man Service. Freundliche Grüsse Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.eddy Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 http://www.eastern-va.com/fleet/722r.htm Hier sind die B727-200 von Vistaliners zum Runterladen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 HI! Danke nochmal an alle !!! LG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.