Turkish Pilot Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Diesmal werd ich auch da sein........... Auch wenn sich manche nicht darüber freuen werden........ Ich will auch was lernen........ greez burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Hallo Burak Diesmal werd ich auch da sein...........Auch wenn sich manche nicht darüber freuen werden........ Ich will auch was lernen........ greez burak Also mich freut es, wenn Du auch kommst. :D Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Hallo zusammen, nun ist es offiziell, ich bin dieses Jahr auch wieder aktiv dabei. Wenn ich mir das Programm, die Teilnehmer- und Ausstellerliste so anschaue, freue ich mich auf ein kompetentes und spannendes Flighsim-Weekend. Ein besonderer Dank im Voraus gilt den Organisatoren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Mich würde mal interessieren, ob Stephan Klapproth dieses Jahr auch wieder das Flightsimweekend in Hergiswil besuchen kommt? :007: Er könnte ja gleich noch einen Kameramann mitnehmen und einen kleinen TV-Bericht erstellen... Hatten sicherlich schon dümmere Lückenfüller in 10vor10 und selbst für Laien ein interessantes Thema! Und dass sich das Regional-TV noch nie interessiert gezeigt hat, verwunderte mich schon beide Male... Zumindest letztes Jahr machte ihm ja der Besuch allem Anschein nach Spass :009: :005: Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Zumindest letztes Jahr machte ihm ja der Besuch allem Anschein nach Spass Ja, das tat er sichtlich :) Aber er kam privat und wenn er wieder kommen sollte, dann sicher auch wieder privat. Man hat ja auch ein Privatleben ;) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Vielleicht sollte man auch unseren lieben BR Samuel Schmid persönlich einladen... ist doch Wochenende, vielleicht hat er zwischen seinen Sitzungen etwas Zeit? :008: Wer schreibt ihm einen schönen, persönlichen (handgeschriebenen?) Einladungsbrief? saludos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Hallo Zusammen Vielleicht sollte man auch unseren lieben BR Samuel Schmid persönlich einladen... ist doch Wochenende, vielleicht hat er zwischen seinen Sitzungen etwas Zeit? :008: Wer schreibt ihm einen schönen, persönlichen (handgeschriebenen?) Einladungsbrief? saludos Na wer wohl?? He deich wou de frägli oder!! :D :D :D Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Habt keine Angst.. diese Einladungen und noch einige mehr sind schon vor einer Woche gesendet worden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby-SRMD11 Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Vielleicht sollte man auch unseren lieben BR Samuel Schmid persönlich einladen... ist doch Wochenende, vielleicht hat er zwischen seinen Sitzungen etwas Zeit? :008: Wer schreibt ihm einen schönen, persönlichen (handgeschriebenen?) Einladungsbrief? saludos Angeblich hat sich Sämi ja bereits als Flusi Pilot zu erkennen gegeben. Gruss, Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.