cameron Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hallo Bei Avsim findest Du alles was Du suchst Thai Airways in neuer Bemalung fsp_a346_thai_nc.zip Das Modell findest Du z.b. hier fsp_a346_arg.zip Ist eine Aerolineas Argentinas A340-600 aber das ganze Modell ist da dabei. Viel Spass :rolleyes: Cameron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cameron Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hallo PatrickW Ja die Site...ich wollte mal da eigene Paints / Flugpläne etc. anbieten aber die liebe Zeit fehlt einfach immer wieder. Eine Idee war mal die gesamte Flotte der Swissair da zu präsentieren mit den dazugehörigen Flugplänen der verschiedenen Epochen. MD-11 / B-747-200 / B-747-300 habe ich bereits.... Aber alles zu einem späteren Zeitpunkt. Gruss Cameron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyH Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 http://library.avsim.net/esearch.php?CatID=fs2002acrp&DLID=32982, der Link yum Model und Thai findest du unter AVSIM, gib Carlo Priori ein, der hat diverse Bemalungen fuer uns!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hallo Walti! Ich verwende diese Texturen: Klick Und das AI-Model aus diesem Airbus "Flotten-Paket": Klick Sollte eigentlich klappen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 @alle Tippgeber, Danke Euch. Thai 340-600 new color ist nun bei mir auch installiert. Nun editiere ich noch den Flightplan, so dass der Flieger auch in LSZH zu sehen ist... Nochmals Danke. Ist halt ein gutes Forum :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Gibt es irgenwo eine Seite (wenn möglich deutsch),wie man AI-Traffic erstellt (so ne Art Turtorial)?:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hi Stephan, Habe Dir was geschickt. Es gibt hier viele Hinweise, wo man AI-Traffic Daten findet. Musst halt etwas suchen hier unter diesem Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.