Zum Inhalt springen

[V] Flugfunkscanner Maycom AR-108

Sales

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Da ich meinen Flugfunkscanner nicht mehr benütze möchte ich diesen gerne verkaufen und jemandem weitergeben, der davon mehr Gebrauch hat.

Es handelt sich dabei um den rel. kleinen aber feinen AR-108 von Maycom. Mehr Infos dazu findet ihr bei Interesse hier: http://www.mailsoft.com/scanner/ar108/ar108.htm

Wie ihr seht beträgt der Neupreis CHF 239.- das Gerät ist noch in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Deshalb verkaufe ich es für CHF 140.- inkl. Porto und Verpackung.

Bei Interesse freue ich mich ab deinem Mail oder Nachricht hier im Forum.

Gruss,

Sales

Sales, ich habe dir eigentlich schon frueher, unabhaengig von diesem Thread geschrieben, dass ich daran interessiert waere. Wieso hast du da nicht geantwortet....

Etwas unfair die ganze Sache!

Hi Lukas,

Die Mail ist leider nie bei mir angekommen!

Ich habe die vor einer Woche nochmals geschrieben ob du nicht doch interessiert bist und da ich keine Antwort erhielt, habe ich ihn hier zum Verkauf ausgeschrieben. Es tut mir leid, dass dies so ausgegangen ist.

Gruss,

Sales

Ich habe dir auch gar keine Mail geschrieben, sondern im Thread, wo es darum ging, geantwortet. Eine Mail habe ich von dir nie erhalten...

Naja, egal, 140.- waeren mir wohl eh etwas zuviel gewesen.

Schoenen Sonntag wuensche ich dir! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...