Sales Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen kaum benützten Track IR Pro inkl. Vektro Expansion. Das Paket beinhaltet den Track IR Pro, eine Mütze und den nötigen Clip für die Vector Expansion inkl. Software und Handbuch. Auf dem Bild ist die Vector Expansion (software-mässig) sowie die Mütze mit Clip nicht enthalten. Diese sehen so aus: Neupreis betrug: CHF 260.- bzw. EURO 165.- Verkaufspreis: CHF 200.- exkl. Porto Der aktuelle Track IR 4, welche beide Funktionen beinhaltet kostet 319 CHF. Die Ware ist in gutem Zustand und inkl. Originalverpackung. Preis ist natürlich verhandelbar. Bei Interesse beantworte ich gerne eure Fragen bzw. verweise euch gerne auf folgenden Link: http://www.mailsoft.com/TrackIR/TrackIR.htm Gruss, Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.