porterfan Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Add On Flight Environment von Flight1? Ich würde es gerne kaufen aber ich sollte wissen ob das Add On die Frames im FS9 beeinträchtigt und sonst die ganze Leistung meines PCs. Mein PC: Intel Pentium D 3.4GHz Windows XP Home ATI Readon x1600 series 1GB RAM und natürlich den FS9 mit CH Pro usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raul Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Hi, Also ich hab mir FE vor gut einem Monat geholt und kanns dir nur empfehlen. Meine Frames sind die gleichen wie mit den Standartwolken(allerdings hab ich im FE-Menü auch Low-Resolution angehakt). Du solltest dir dann aber auch dass Update holen mit noch mehr Wolken unter http://www.flight1.com/products.asp?product=fe2004 MfG, Raul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 25. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Was hast du so für Frames? Ich hatte gelesen das wenn man irgendwie nicht mehr als 32-bit hat, gehen die Frames in den Keller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raul Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Die Frames sind bei mir so 21-24 (ich hab 25 gelockt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.