oscar sierra Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Ab Mai tragen die VO Mädels die Uniform der Mutter OS. Sommer- und Winteruniformen weichen der neuen Ganz- jahresuniform. Details am Rande: Halstuch: künftig grün bei VO (bereits blau (OS) orange (NG)) Strumpfhose: künftig Haut-farben bei VO (bereits rot (OS)) Änderungen bei der Uniform männlicher CAs sind bisher noch nicht bekannt. Zitieren
SevOrin Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Hmm. Ich, der mich nicht so mit Aviatik nicht so auskennt, kann diese Abkürzungen nur schwerlich deuten! Einzig CAs macht für mich noch Sinn. Ich interpretiere das als Calender, wieso diese männlich sind frage ich mich dann aber doch :007: Ne Spass beiseite, aber dieser Text wäre doch viel schöner, wenn er auch von normalsterblichen verstanden werden könnte! E liebe Grues Severin Zitieren
f100 Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Bekommen die Piloten auch neue Uniformen?? LG Flo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.