sandro Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Sali Zäme... Die Nachtaufnahmen vom letzten mal habens mir angetan, darum... schönes Wochenende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Wow super pics!!! genial!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Wirklich super schöne Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Hallo, Auch mir gefallen deine Bilder sehr gut.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tristarfan Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Saubere Arbeit! Danke fürs zeigen!!! LG Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 :rolleyes: Hi, wirklich schöne gelungene Aufnahmen - gratuliere! Kloten zeigt sich hier von der besten Seite! Grüess & schöns Wuchenend! HB-EDY Edy ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RemoveBeforeFlight Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 echt gute bilder. vorallem hast du so oft das beacon erwischt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Wunderschöne Bilder! Weiter so! Die können sich wirklich sehen lassen... Besten Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 24. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Danke euch... Mich würden noch ein paar Angaben von Belichtung usw...interesieren..! Stativ, Fernauslöser, und fast durchgehend Blende 8. Keine Hexerei :008: echt gute bilder. vorallem hast du so oft das beacon erwischt! Bei Belichtungszeiten von über 10" kein Wunder :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hello Sandro, mir haben die Bilder auch sehr gut gefallen! Nun noch zwei Fragen: - Welche Kamera hast Du eingesetzt und welches Objektiv? Die Blendeneffekte sehen ziemlich interessant aus mit diesen 8 Doppelstrahlen! - Wo bist Du gestanden? Ich meine, dass die Bilder an der 28 entstanden sind... Merci und gerne mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Danke... - Welche Kamera hast Du eingesetzt und welches Objektiv?! EOS400D, EF 70-200mm F4 L IS USM - Die Blendeneffekte sehen ziemlich interessant aus mit diesen 8 Doppelstrahlen!?! schnall ich jetzt nicht ganz. Meinst Du das Bild mit dem Tower und den 8 Flutlichtstrahlern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Er meint wohl die sternenfoermigen Lichter und Scheinwerfer. Aha, mit Blende 8- 11, je nach Lichtverhältnissen. - Welche Kamera hast Du eingesetzt und welches Objektiv? Denke jedoch, bei Nachtaufnahmen kommt es weniger auf die Ausrüstung an. Eher dass der Fliger 15" absolut still steht. Wollte eigentlich die Clickair und Germanwings erwischen. Die machen sich echt gut bei Nacht. Aber nichts war. Line up und wegggggggggg :003: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Danke für die Antwort, ja ich meinte diese "sternenfoermigen Lichter und Scheinwerfer" (Gruss zurück nach MAD). Die sind abhängig von der Blende in der Linse. Denke jedoch, bei Nachtaufnahmen kommt es weniger auf die Ausrüstung an. Das stimmt nur, wenn nicht so ein Globi daher kommt und komisches Zeug fragt. ;) Interessant finde ich, dass vom Parkhaus 200mm reichen sollen. Muss man da stark croppen oder hattest Du noch einen Converter dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Interessant finde ich, dass vom Parkhaus 200mm reichen sollen. Muss man da stark croppen oder hattest Du noch einen Converter dran? Nein, bin nicht so Fan dieses Gebastels. Wenn 300mm, dann Festbrennweite *träumundspar* :008: Ich denke für alles ab 737 reichen in ZRH 200mm ausser vielleicht von der `Ebi`- Brücke, oder für Closeups vom `Bänkli` beim 14ni... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.