renatos Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hallo zusammen, fliegt jemand ab Buttwil, Birrfeld oder Zürich nach Genf an den Autosalon und hat noch 2 Plätze frei? Termin flexibel... Bis bald Renato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-JAN Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hallo Zusammen auch ich frage an ob jemand ab Mollis (oder in der nähe) nach Genf fliegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky86 Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Guten Abend, Gerade hab ich gelesen, dass evtl. ein paar von euch zum Autosalon fliegen. Aus diesem Grund erlaube ich mir hier 2 Eintritte anzubieten. Beide zusammen würde ich für 16.- inkl. Versand abgeben (Normalpreis: 28.-). Besten Dank und bitte entschuldigt den quasi "off-topic"-post. Gruss, Sky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.