porterfan Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Hallo zusammen, ich habe schon wieder eine Frage an euch: Ich habe jetzt ja neue Steuergeräte gekauft unteranderem auch den Flight Sim Yoke, wie ist das, ich fliege im FS9 immer mit der Flight1 Cessna 172r aber wenn ich das Steuerhorn nach links und rechts bewege reagiert es die ersten paar Zentimeter normal aber wenn ich sie ein bisschen mehr bewege schlagen sie sofort nach links oder rechts je nach dem in welche Richtung ich sie bewege aus. Mit dem Kalibrieren habe ich es schon versucht Zitieren
Classic Consultant Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Hallo Frank, unter http://www.flusifix.de kannst du dir ein tolles Tool runterladen damit kannst du auch die Steuerausschläge etwas softer einstellen. (Freeware) Oder du gehts im Flusi unter Optionen - Einstellungen - Steuerungen - auf den Sim Flight Yoke und stellst dort die Empfindlichkeit etwas mehr nach links. lg Alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.