sirdir Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hallo Leute Ich versuch's nochmal... Hat schon mal jemand von euch Kontakt zum Aeroclub de Alicante gehabt? Ich habe da schon mehrmals hingemailt, auf verschiedene Adressen - und nie eine Antwort erhalten. Wenn's denn wirklich nicht anders geht, versuch ich da dann vielleicht doch mal anzurufen, aber ich hasse telefonieren wie die Pest und das ganze dann noch in diversen Fremdsprachen dann noch viel mehr... Nicht wirklich motivierend ist natürlich auch die Flotte, die sie dort anscheinend haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankito Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 hi, sieht im web meist schlimmer aus, als es in wirklichkeit ist. am besten einfach hingehen, wenn du da bist, kleiner schnack, checkflug wird eh noetig sein, mitgliedsschaft auch, wie dann die einzelheiten geregelt werden, ergibt sich dann vor ort von ganz allein. war / ist bei mir auch nicht anders hier in portugal. privatfliegerei ist auch hier in portugal (nehme an auich in spanien wirds nicht anders sein) ein bisschen was "exotisches", laengst nicht so selbstverstaendlich wie in D oder CH oder Frankreich... die fliegenden kollegen haben es vor allem nicht so mit webseitenbau und emailpflege, die fliegen am we lieber als am pc zu hocken. ;-) nur mut, wenn du unbedingt vorher eine auskunft moechtest, ruf an. allerdings ist mein rat wirklich ernstgemeint: ankommen, hingehen, tag sagen, fliegen organisieren. beste gruesse aus lisboa, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 hi, sieht im web meist schlimmer aus, als es in wirklichkeit ist. am besten einfach hingehen, wenn du da bist, kleiner schnack, checkflug wird eh noetig sein, mitgliedsschaft auch, wie dann die einzelheiten geregelt werden, ergibt sich dann vor ort von ganz allein. war / ist bei mir auch nicht anders hier in portugal. privatfliegerei ist auch hier in portugal (nehme an auich in spanien wirds nicht anders sein) ein bisschen was "exotisches", laengst nicht so selbstverstaendlich wie in D oder CH oder Frankreich... Huch, ich finde Privatfliegerei ist schon in der Schweiz recht exotisch ;) Aber ich hab das mit der Flotte nicht etwa auf den Zustand bezogen oder so, sondern es sind schlicht nicht ganz die Flieger dabei, die ich kenne/fliegen kann. C152 kommt da noch am nächsten, aber eigentlich möchte ich ja eher endlich meine Ausbildung auf C182RG abgeschliessen. Aber naja, mal sehen. Sonst lass ich mir dann mal ne Piper zeigen ;) die fliegenden kollegen haben es vor allem nicht so mit webseitenbau und emailpflege, die fliegen am we lieber als am pc zu hocken. Naja, aber so alle paar Monate mal könnte man ja schon... :) nur mut, wenn du unbedingt vorher eine auskunft moechtest, ruf an. allerdings ist mein rat wirklich ernstgemeint: ankommen, hingehen, tag sagen, fliegen organisieren. Nee, dann mach ich das wohl wirklich mal so. Telefonieren scheint mir hier sehr innefizient ;) Ist halt verhältnismässig weit weg, aber dann risikier ich das mal so. MFG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.