HB-EDY Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 :( Guten Tag, sind eigentlich die Ursachen die zum Absturz geführt haben schon "publik" gemacht worden. Ich habe weder in der Presse noch bei den Berichten des Büros für Flugunfälle Bern etwas lesen können? War auch viel abwesend und konnte deshalb nichts erfahren. Vielen Dank für Eure Berichte! beste Grüsse HB-EDY Edy Siber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hallo Edy Hier der Link zum Abschlussbericht: http://www.bfu.admin.ch/common/pdf/1793_d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Den Abschlussbericht des BFU findest Du hier Edit: Warum bin ich immer ein paar Sekunden zu spät?:002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Tschuldigung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 :) Hello & vielen dank für die "supersonic" schnellen Antworten! vili Grüess ! HB-EDY Edy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Ich grabe mal ein sehr altes Thema aus, welches hier aber vielen noch gut in Erinnerung sein wird. Bei Spotify (keine Anmeldung nötig) kann man einen kostenlosen Podcast dazu anhören, bei dem auch ein Arbeitskollege von mir interviewed wird. Ich finde den Bericht interessant und sachlich, kann man sich also anhören. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank Holly Lake Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) Gibt es hier auch als Maý Day Folge S10E01 - Absturz Zürich https://www.dailymotion.com/video/x76oxvh Bearbeitet 13. Januar von Frank Holly Lake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.