FredMB Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 Hallo! Neulich musste ich den FS9 neuinstallieren. Dabei fällt mir nun schon beim Eröffnungsbild des FS9 die Frame-Anzeige in der rechten Ecke oben am Bildschirm auf. Weiss jemand, wie ich diese Anzeige ausblenden kann? Gruss Fred Zitieren
HeinzS Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Hallo Fred, das ist von einem Zusatzprogramm wie Fraps oder ATITrayTool und muss dort abgeschaltet werden, schau doch mal in deinen Autostartordner welches Progamm in Frage kommt. Zitieren
FredMB Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Geschrieben 22. Februar 2007 Hallo Heinz! Vielen Dank für deine Hilfe! Ich musste zuvor mein ganzes System neu aufspielen,- dabei habe ich ATI Tray Tool (mit deutsch Sprachpaket) runtergeladen und installiert. Seither habe ich diese Frame-Anzeige im FS. Ich habe nun soeben im ATI Tray Tool nachgeschaut, aber dort konnte ich nichts erkennen, wo man die Frame-Anzeige abstellt. Gruss Fred Zitieren
FredMB Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Geschrieben 22. Februar 2007 Ich habe es gefunden, Heinz. Die BildInBild-Anzeige war aktiviert. Gruss Fred Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.