Airberliner Geschrieben 1. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2007 SO! Ich kann nun verkünden, dass beide Seiten (die alte und die neue) mit allen Inhalten gefüllt sind. Hier nochmal die beiden Links: die alte: KLICK die neue: KLICK Ich bitte um grobe Abstimmung, wenn erwünscht. Ansonsten werden wir die neue nutzen da alle Staff Mitglieder eh für die neue sind! Gruß Uli EDIT: Der Banner auf der neuen Seite ist nur übergangsweise, deswegen so unschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Wenn ich auf das Forum oder auf die Verwaltung klicke kommt immer noch folegendes: Not Found The requested URL /BAL NEU/index_verwaltung.htm was not found on this server. Apache/2.2.3 (Fedora) Server at http://www.concosic-leon.de Port 80 :001: Ach ja, vom Vorstand, unbedingt einen vorstellungstext von jedem und ein Foto! Wirkt Persönlicher. Und für jede unterkategorie eine seperate Seite, dann mit mehr bildern, z.B. bei der Flotte. Jedes Flugzeug seperat vorstellen mit einem Foto. Sonst sieht ja niemand euer Livery von den verschiedenen Flugzeugen. Also noch ein bisschen überarbeiten, sonst viel besser als die alte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Wo habt ihr den eure Destinationen aufgelistet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airberliner Geschrieben 2. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2007 Wenn ich auf das Forum oder auf die Verwaltung klicke kommt immer noch folegendes: Not Found The requested URL /BAL NEU/index_verwaltung.htm was not found on this server. Apache/2.2.3 (Fedora) Server at http://www.concosic-leon.de Port 80 :001: Ach ja, vom Vorstand, unbedingt einen vorstellungstext von jedem und ein Foto! Wirkt Persönlicher. Und für jede unterkategorie eine seperate Seite, dann mit mehr bildern, z.B. bei der Flotte. Jedes Flugzeug seperat vorstellen mit einem Foto. Sonst sieht ja niemand euer Livery von den verschiedenen Flugzeugen. Also noch ein bisschen überarbeiten, sonst viel besser als die alte. Die Bilder der Flugzeuge muss ich erst noch machen - kommt. Die Vorstandsbilder muss ich auch noch einholen... wird scho! den Flugplan findest Du im FP Center auf der ersten Seite! Gruß Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.