Zum Inhalt springen

[Berlin Airlines] Die neue Airline!

Airberliner

Empfohlene Beiträge

SO! Ich kann nun verkünden, dass beide Seiten (die alte und die neue) mit allen Inhalten gefüllt sind. Hier nochmal die beiden Links:

die alte: KLICK

die neue: KLICK

Ich bitte um grobe Abstimmung, wenn erwünscht. Ansonsten werden wir die neue nutzen da alle Staff Mitglieder eh für die neue sind!

Gruß

Uli

EDIT: Der Banner auf der neuen Seite ist nur übergangsweise, deswegen so unschön!

Wenn ich auf das Forum oder auf die Verwaltung klicke kommt immer noch folegendes:

Not Found

The requested URL /BAL NEU/index_verwaltung.htm was not found on this server.

Apache/2.2.3 (Fedora) Server at http://www.concosic-leon.de Port 80

:001:

Ach ja, vom Vorstand, unbedingt einen vorstellungstext von jedem und ein Foto! Wirkt Persönlicher.

Und für jede unterkategorie eine seperate Seite, dann mit mehr bildern, z.B. bei der Flotte. Jedes Flugzeug seperat vorstellen mit einem Foto. Sonst sieht ja niemand euer Livery von den verschiedenen Flugzeugen. Also noch ein bisschen überarbeiten, sonst viel besser als die alte.

Wenn ich auf das Forum oder auf die Verwaltung klicke kommt immer noch folegendes:

Not Found

The requested URL /BAL NEU/index_verwaltung.htm was not found on this server.

Apache/2.2.3 (Fedora) Server at http://www.concosic-leon.de Port 80

:001:

Ach ja, vom Vorstand, unbedingt einen vorstellungstext von jedem und ein Foto! Wirkt Persönlicher.

Und für jede unterkategorie eine seperate Seite, dann mit mehr bildern, z.B. bei der Flotte. Jedes Flugzeug seperat vorstellen mit einem Foto. Sonst sieht ja niemand euer Livery von den verschiedenen Flugzeugen. Also noch ein bisschen überarbeiten, sonst viel besser als die alte.

Die Bilder der Flugzeuge muss ich erst noch machen - kommt.

Die Vorstandsbilder muss ich auch noch einholen...

wird scho!

den Flugplan findest Du im FP Center auf der ersten Seite!

Gruß

Uli

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...