Roger Richard Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 Versuche zur Zeit mit dem Programm Dreamweaver eine eigene Hompage zu erstellen. Leider ist das Programm ziemlich komplex aber anscheinend eines der besten. Da ich nicht stundenlang Zeit habe um zu pröbeln und mir die prof. Kurse zu teuer sind (2-3 Tag ca. Fr. 2'000.00) tausche ich Dreamweaver Privatkurs gegen Rundflug ab Zürich. Ich stelle mir das so vor, dass ein kompetenter PC-Freak, bei mir zu Hause oder auch online (Skype), mir die Software so erklärt, dass ich eine einfache Hompage erstellen kann. Als Gegeleistung winkt wie gesagt ein Rundlfug mit einer Cessna152/172. Zitieren
oscar sierra Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Anstatt ZRH auch ex VIE,... möglich? Zitieren
balagepi Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Hallo Roger Vielleicht kann ich Dir helfen, habe meine Seite auch mit DW gebaut. Link zur Seite: http://www.pinty.net. Falls sie Dir gefällt und von meinen Kenntnissen überzeugt hat, können wir ein Deal machen :cool: Gruss Balázs Zitieren
KarzA Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Hallo Roger Habe 5 Jahre Dreamweaver und audiovisuelle Gestaltung unterrichtet - ruf mich doch kurz an unter 079 410 75 27 Liebe Grüsse Andreas Zitieren
Roger Richard Geschrieben 24. Februar 2007 Autor Geschrieben 24. Februar 2007 Anstatt ZRH auch ex VIE,... möglich? 21. February 2007 21:24 Leider ist mir das zu weit (momentan). Danke für eure Angebote, werde mal sehen was Andreas alles in Punkto Webmaster so drauf hat. Zitieren
Heli Foxy VS Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Nur so nebenbei. Was möchtest du denn für eine Homepage erstellen. Denn vielleicht eignet sich ein CMS Programm sehr gut ... nur ein kleiner Gedanke ... Gruss Alex Zitieren
Jeremy Kaufmann Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Da ich nicht stundenlang Zeit habe um zu pröbeln und mir die prof. Kurse zu teuer sind (2-3 Tag ca. Fr. 2'000.00) sorry für das Off-topic. 2k Fr für 3 Tage ist ja sehr viel. Ich hatte mich in der Schule für das "Dreamwaver" Kurs angemolden":005: Jetzt habe ich jedoch wieder neue Motivation... :cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.